Business-Mamas Sommerkleidungsfrage! Thread von 2010! Neue Frage auf Seite 2

Begonnen von Jasmin, 07. Juni 2010, 14:16:20

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

#25
*

redheart

Das ist ja das Dilemma. Da schwitze ich mich auf dem Weg zur Arbeit zu Tode und dann komm ich ins Büro und da ists kühl wie im Kühlschrank ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Ich finde eine schickere Caprihose immer gut - Leinen ist klasse, aber knittert halt...

@red: Dafür hilft dann ja der Blazer oder eine Strickjacke für drüber.. ;D

Jasmin

hihi
Ich habe keine Klimaanlage im Büro :P Kenne also dieses Problem nicht ;D

Heute zB bin ich ganz "erdig" ;D Baiges Tanktop, weißer kurzer Strickbolero, hellbaiger Rock mit braunen Blütenmuster und dazu eine braune lange Modekette. Und meine geliebten Geox-Sandalen ;D in die Heels konnte ich mich heute nicht zwängen :P Aber ich hab heute auch keinen Außentermin :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Trouble2011


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Jasmin

Ja ich mags auch gern :D und steht mir auch *eingebildet bin* ;D

Und meine weiße Caprihose, die liebe ich auch.. lässt sich auch so toll mit allem kombinieren :D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

redheart

Mit weissen Hosen fühle ich mich immer so durchsichtig ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 19. Juni 2012, 11:17:29
Mit weissen Hosen fühle ich mich immer so durchsichtig ;D

;D ;D ;D
Kommt auf die Hosen an, es gibt auch welche,wo man nicht alles durchsieht..

Alea

Jasmin, schau mal hier bei stylefruits unter Businessoutfits. Klar, viel Teenikram, aber auch ein paar schöne Anregungen.

redheart

Ich brauch Anregungen, Jasmin hat ausgesorgt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Uuuuh die deutsche Version von polyvore, super :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Bleistiftröcke. Oder eben Business-Kleider, da hab ich so einige, und das geht.
Kind 2011
Kind 2014
...

Alea

Ja Kleider sind so schön. Und ganz bürotauglich! Und es gibt sooooo viele tolle Schnitte in diesem Jahr.
Und ich würde die so gern mal anziehen wenn das Termometer halt mal die 15° knacken würde...  :D

redheart

Bei 15 Grad wären meine Probleme gelöst. Nur ist hier grad das Doppelte :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

VampireGirl

Ich brauch mich nicht im Business-Look zu kleiden, aber ich kann dir sagen, was unseren Damen, die Business-like gekleidet sein müssen so tragen.

Also ein Kostüm.....Rock, knielang mit Kurzarmbluse oder chiceres Shirt gehen immer.

Ansonsten sind luftige Röcke immer gut. Meine Kolleginnen tragen sehr oft Röcke und das sieht immer gut und gepflegt aus. Du hast schöne Beine und bist schlank, kannst das also tragen, Jasmin.

redheart

Ich hab jetzt ein paar Hosen gekauft und warte noch auf Zalandobestellungen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

jackmr1