Bundestagswahl

Begonnen von Italophilia, 20. August 2013, 18:11:49

« vorheriges - nächstes »

Was werdet Ihr wählen?

CDU/CSU
36 (23.4%)
SPD
34 (22.1%)
FDP
5 (3.2%)
Grüne
23 (14.9%)
Andere
44 (28.6%)
Ich geh nicht wählen
12 (7.8%)

Stimmen insgesamt: 152

Tini

Ich habe abgestimmt und ich sag mal so: die Partei, die ich wähle läuft bei dieser Abstimmung unter "Andere"  ;).
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Die 28 klingt auch spannend 8)

Bettina

Die Violetten .... für spirituelle Politik  :o?

Lassen die sich für jede Frage oder jedes Problem die Karten bei AstroTV legen oder was  s-:)?


Die NEIN!-Idee  ????
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

So, und warum tritt die Partei Gesunder Menschenverstand nicht an? s-nachdenken

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Bettina, die Violetten ziehen ihre Birkis an, hüllen sich in selbstgewebte Hanfkleider und diskutieren die Probleme bei Matetee sozial aus. Also - bis auf die von mir innig gewünschte Kleiderordnung würden die doch im Bundestag gar nicht auffallen 8)

Zitat von: redheart am 20. August 2013, 19:19:05
So, und warum tritt die Partei Gesunder Menschenverstand nicht an? s-nachdenken

Weil sie sich an ihren Titel halten? ;D

~ Oma Netti ~

...weil "Partei" und "gesunder Menschenverstand" sich automatisch ausschließt?  8)

Bettina

Die haben nen Rüffel vom Papst bekommen ......  ;D. Gesunder Menschenverstand ist out .... die sagen jetzt einfach zu allem NEIN ..... oder so  s-:)

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

2 Seiten und der Thread könnte schon in die Spassecke s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

 :o
30: Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative.....gegen Babybjörns, gegen Betreuungsgeld, für Kinderwagen auf Rolltreppen, für alte Omas über die Straße helfen, gegen Mundgeruch...

was es nicht alles gibt...

Ich sag sicher nicht, was ich wähle. Finde es aber interessant, an mir zu beobachten, wie sich meine politische Grundeinstellung und damit auch mein Kreuzchen auf dem Wahlzettel verändert hat, seit ich wählen darf. Besonders seit ich ein Kind habe, da ist jetzt die erste Wahl, und ja, der Wandel seit 2009 ist gewaltig.
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Ich finde ja den Steinbrück extrem ..... gruselig, um es mal nett auszudrücken. Wo sind denn die drei, die den, bzw. die Partei unter seiner Führung wählen wollen?

Ich war wohl noch nie so SPD-fern wie seitdem der da der Chef ist  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

aber bitte auch keine frau merkel mehr.  s-:)

Bettina

#36
Das kommt sehr sehr auf die Alternativen an ..... wobei ein Verbot von Gehfreis und Babybjörns ja durchaus etwas hat  s-:) ;D

Den erstbesten zu wählen, damit nur die Fr. Merkel weg ist .... kann fatale Folgen haben

Was nicht heißt, dass ich die wähle oder doch ....

Ich stimme auf jeden Fall hier nicht mit ab  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ja? Ach was. Wird schon schiefgehen.  S:D

Nein, ich hab noch nie CDU gewählt, mit der Frau Merkel hat das nix zu tun. Aber ich fänd es trotzdem nett, wenn die weg vom Fenster wäre.  :P
Mein Bruder sagt ja die bleibt. Ich sage die bleibt nicht. Wir werden es sehen ....

Bettina

Sagen wir mal so .... im Augenblick ist sie vermutlich das kleinere Übel  :-\. Was immer noch nicht heißt, dass ich sie wähle
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

die violetten...die find ich gut. will auch in der dritten dimension waeheln ??? ;D oder so. ich habe mir ihre seite angeschaut. herrlich. die will ich. ;D

Bettina

Ja, wie jetzt? Nur in Bayern wählbar  :-(

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

"Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen, es geht um die ganze Bäckerei."
Ich will jetzt Kuchen. Sofort. ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Zitat von: Bettina am 20. August 2013, 19:38:15
Ja, wie jetzt? Nur in Bayern wählbar  :-(

die violetten? ooooch nöööööö

redheart

Vom Meditationskissen auf die Barrikaden s-kringellach

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Bettina am 20. August 2013, 19:32:47
Sagen wir mal so .... im Augenblick ist sie vermutlich das kleinere Übel  :-\.

Dazu fällt mir der wunderbare Herr Pispers ein: "Dass das kleinere Übel aber auch immer so groß sein muss." S:D ;D

~ Oma Netti ~

Ich will violetten Kuchen.  ;D

Sweety

 ???

Hast du was geraucht??

~ Oma Netti ~

never ever würde ich rauchen  :P

Samika

Zitat von: Tini am 20. August 2013, 19:14:44
Ich habe abgestimmt und ich sag mal so: die Partei, die ich wähle läuft bei dieser Abstimmung unter "Andere"  ;).

dito :)

Bettina

Ein kluger Mann der Pispers  ;D

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer