Eure Geschenke

Begonnen von Samika, 25. Dezember 2011, 18:46:38

« vorheriges - nächstes »

felicitas

Für uns gabs von Eltern überwiegend Geld, dass dann im nächsten Jahr mit in die geplante neue Küche fließen wird.

Von Schwiegis gabs für mich etwas von Tupper.
Von meinen Eltern Engel (die ich sammle).

Von meinem Mann einen neuen Glasvogel (sammle ich) und das ALLERBESTE wir fahren im Januar nach Moritzburg die Ausstellung von 3 Haselnüsse für Aschenbrödel besuchen. Ich liiiiiiiiebe einfach den Film und muss dahin - na gut ist auch nicht zu weit von uns weg  :D

dinblum

Ein Kindle von meinem Schatz, Bücher von meiner Mama und von den Schwiegereltern Küchenmesser und (leider) eine Brotschneidemaschine.

Kratze

#127
Zitat von: dinblum am 27. Dezember 2011, 17:44:51
eine Brotschneidemaschine.

;D ;D ;D
Sorry, aber musste gerade so lachen!
Ich hab vor einigen Jahren eine Brotschneidemaschine von meinem Mann (!) zu Weihnachten bekommen... :P :-X
Man muss dem Ding aber zugute halten, dass es seit dem wirklich fast jeden Tag benutzt wird ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

 ;D ;D ;D

Ich mein so ne Brotschneidemaschine is nützlich,aber hätte ich die von meinem Mann bekommen dann gäb dat ne mittelschwere Ehekrise ehrlich  S:D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Kratze

Seitdem such ich mir meine Geschnek selber aus ;) ;D

dinblum

Also wenn die mir mein Mann geschenkt hätte, hätte er sie heute gleich wieder umtauschen können.
Ich finde das ist Teufelswerkzeug und ich mag die Teile net. Bin es von klein auf gewohnt das Brot mit der Hand zu schneiden. Ich werde das Ding net anfassen.

Samika

Ich hätt ne Brotschneidemaschine mit Kußhand genommen, sogar von meinem Mann  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

1. find ich auch das ist Teufelszeug...hab da Bammel vor und 2. mega unpersönllich oder seh ich das falsch?
Typisch nach dem Motto: Frau hinter den Herd  S:D *mich mal in die Nesseln setz*
...per aspera ad astra [Login or Register]

iphi

Ich hasse Haushaltsgeräte zu Weihnachten, außer sie sind wirklich gewünscht! Bei mir weiß aber jeder, sollte er mir sowas schenken, dann ists aus mit der Freundschaft!

~ Oma Netti ~

ich würde das jetzt nicht so eng sehen.  :) ich hab ne brotschneidemaschine, aber ich würd die auch zu weihnachten geschenkt nehmen wenn ich eine brauchen würde.  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: iphi am 27. Dezember 2011, 20:14:11
Ich hasse Haushaltsgeräte zu Weihnachten, außer sie sind wirklich gewünscht! Bei mir weiß aber jeder, sollte er mir sowas schenken, dann ists aus mit der Freundschaft!

GEFÄLLT MIR - weil ich deiner Meinung bin ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Flower Eight Revival

Zitat von: Samika am 27. Dezember 2011, 19:29:14
Ich hätt ne Brotschneidemaschine mit Kußhand genommen, sogar von meinem Mann  :)

Ich auch. ich will sowas, aber mein Mann traut sich nicht mir sowas zu Weihnachten zu schenken. Dafür gabs u.a ne Perlenkette. Und so.  ;D

JennyBlack

Ich hab auch Haushaltsgeräte bekommen. Eine Nähmaschine. Und einen Router.
(Oder ist das eine andere Kategorie?) Dann gab's noch ein paar Bücher. Parfum, selbstgestrickte Socken, einen Schal, Stulpen. Aber das beste Geschenk waren drei Keilrahmen, die das Krümelmonster bemalt hat.

Und von allen Seiten gab es tonnenweise Schokolade. Die würd ich jetzt zu gern gegen eine Tüte Chips eintauschen. Gibt es einen Geschenke-Tausch-Thread?  ;D

guest2751

Zitat von: Coke am 27. Dezember 2011, 23:23:32
Und von allen Seiten gab es tonnenweise Schokolade. Die würd ich jetzt zu gern gegen eine Tüte Chips eintauschen. Gibt es einen Geschenke-Tausch-Thread?  ;D

Tolle Idee :D

bellami

also ich habe von meinen eltern auch ein haushaltsgeraet bekommen und bin daruebr null und nicht traurig!  ;) ich habe einen vorwerk staubsauger bekommen und den habe ich mir schon sehr lange gewuenscht!! eigentlich bekommen wir immer geld und dieses jahr haben wir beschlossen, einen staubsauger davon zu kaufen...aber 'nur' einen dyson, da vorwek zu teuer!  8)

war ne schoene ueberraschung!!

zudem gab es noch karten für ein krimidinner, buecher, einen porzelanengel von meinem patenkind und eine dose von flo!

mein freund hat uns noch ne wii geschenkt, da bin ich mir noch nicht so sicher, ob das ne gute idee war  s-:)

und obendrauf gab es noch 2 kilo plus und ein dicker muskelkater im arm!!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Swallowtail

#140
ich hab nen super tollen einkaufstrolley in rot mit weißen punkten bekommen, der zudem komplett mit biogemüse und obst gefüllt war  :D :D
dazu hat meine mama mir noch eine ganz tolle stola gestrickt.
ich hab mich wahnsinnig gefreut  :D

Ina+Finn

Nur Geld,da wir uns ja eigentlich nichts mehr Schenken :)

Elphaba

Karten für Sister Act und Tarzan!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

Peperlchen

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 27. Dezember 2011, 20:18:27
Zitat von: iphi am 27. Dezember 2011, 20:14:11
Ich hasse Haushaltsgeräte zu Weihnachten, außer sie sind wirklich gewünscht! Bei mir weiß aber jeder, sollte er mir sowas schenken, dann ists aus mit der Freundschaft!

GEFÄLLT MIR - weil ich deiner Meinung bin ;D

Jups.  :)

Wir haben eine Brotschneidemaschine - ganz hinten im Keller stehen...  ;D

Nachtvogel

@blume8

wuah nee *grusel*, DAS ist dann schon wieder das andere Extrem, da würd ich die Krise kriegen :-X  ;D ;D ;D

nein also ich brauche ECHt keinen Romatiker- Gott bewahre, das ist nicht meins.

Aber so ein KLITZEKLEINES bisschen *ich mache gerne eine Freude* *ich mache mir Gedanken* *ich möchte meinem Partner was Gutes tun/das es ihm gut geht* so hin und wieder mal wäre schon ganz nett :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

von meiner Mutter gestern bekommen  ;D Mon Cherie  5 Geschirrtücher ,danke Mutti danke  ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

@nachtvogel

ach, du...soooo schlimm ist es ja nicht. eigentlich ganz süss. nur bin ich eben nicht so und ab und an komme ich ins zugzwang. aber mein mann kennt mich und freut sich einfach, wenn ich mich freue. mehr will er nicht. lieb,wa? ;D