Tiptoi - wie findet ihr das? Zu Babyhaft?

Begonnen von Aury, 19. Januar 2012, 09:44:01

« vorheriges - nächstes »

Caristia

Bis jetzt hatte unser TING noch keine Probleme gemacht. Er ist jetzt seit nem halben Jahr fast täglich im Einsatz.

Ramona

Jordan hat es seit über nem Jahr und liebt es immer noch...man muss auch regelmäßig bei Tiptoi auf die Seite schauen es gibt bei machen schon ne neue Version der Bücher...ist das ein wenig anders... ;-)

Aber langweilig ist es noch nicht... ;-)

sunny

HALLO
wr sind voll die Fans und haben ganz viele buecher sowie 2,ab morgen 3Spiele. Babyhaft finde ich es gar nicht, vor allem die Spiels sind ganz schoen schwer und teilweiye auf schulniveau!!!
ich finde es besser als lerncomputer und die Kinder koennen sich auch allein super damit beschaeftigen.
Wir koennen vor allem flughafen, Feuerwehr und piraten empfehlen!!!
morgen zum geburtstag gibt es Memory, mal schauen...

Lg
Sunny

Ramona

Sunny das Memory ist super klasse da werdet ihr viel Spaß mit haben... ;-)

Bettina

Wie immer scheint es also Geschmacksache zu sein ..... ich finde den Flughafen total doof und es ist das Buch, das die Kinder am wenigsten hervorholen.

Memory wird bei uns wohl auch das nächste sein. Von den Büchern Wald und Jahreszeiten.

THING hab ich heute mal testen können. Ich finde die Sprache sehr undeutlich z.T. und die Stimmen der Tiere mitunter sehr gewöhnungsbedürftig. Mich stören auch die vielen Knöpfe. Ich glaube mein Kinder würden ständig da was dran rumfummeln und ich könnte dann schauen, wie ich das wieder hin kriege  s-:).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ramona

Jordan liebt auch den Wald und was noch toll ist ist die Feuerwehr....;-)

Und die Puzzle sind toll und günstig die kann es auch mal zwischendurch geben... ;-)