Tagescreme, Make-up, Puder??? WELCHES?

Begonnen von Erna, 19. Februar 2012, 20:47:30

« vorheriges - nächstes »

Erna

Hallo,
in Anlehung an die Frage mit dem Sonnenstudio frage ich mich nun, welches Produkt "schön" macht!

Erzählt doch mal,

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Schnukki

wahre Schönheit kommt von Innen  :P

Ich weiß .. keine große Hilfe  S:D

Ich schwöre auf Mac ... benutze Tagescreme - Studiofixpuder rauf - ein bissel was für die Augen und fertig.

redheart

Tagescreme - Nivea
Makeup - Mineral Makeup von bare minerals (gibts aber nur im Ausland)
Kajal - Maybelline
Mascara - Estee Lauder/Maybelline
Lidschatten - Manhattan/L'Oreal
Lipgloss - Benefit/Estee Lauder/Manhattan

Ja mehr fällt mir grad nicht ein ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

FrauHolle86

...
#3
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

mausebause

Ich habe Concealer, bzw Abdeckstift, Marke weiß ich aktuell nicht - dann schwöre ich auf Mineral Make up Puder - das ist genial..ich glaube das ist von Lóreal..
Bisl Kajal, evtl Mascara, Lipgloss (habe viel von P2) und gut!  :)


Herzschlag


Schildi

Tages-/Nachtcreme: von Weleda die Iris-Serie
MakeUp: L`Oreal Perfekt Match

Spatzlmama

Zitat von: biene am 20. Februar 2012, 09:23:48
Garnier BB Cream :)

hier auch, die ist getönt, läßt einen frisch wirken. Für die AUgenringe nehme ich dieses "roll on" auch von garnier...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Sweety

Tagescreme: Balea - vergess ich eh ständig, also geb ich auch nicht viel Geld dafür aus ;D

Rest benutz ich nur zum Ausgehen (ja, ich bin eine von den Ungeschminkten :o ), da ist es dann:

Mascara: Ellen Betrix (weiß aber grad nicht, wie die heißen und bin zu faul zum Nachgucken)
Lippenstift: Lipfinity (auch Ellen Betrix)
Kajal, Lidschatten, Puder, Rouge etc.: Mary Kay

Milka

Tages- und Nachtpflege: L`Orèal Youth Code (suuuper!)
Make up: Maybelline Jade Instant Anti-Age Effekt Der Löscher (zum ersten mal probiert und schon bessere Make ups probiert)
Mascara: L`Oreal Extra Volume Collagene Black
Lidschatten: L`Orèal
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."