Buchtips krimi thriller

Begonnen von schwarzesgiftal, 23. März 2014, 17:26:45

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

Da ich sämtliches ausgelesen habe, bräucht ich mal wieder tips welche bücher oder buchreihen gut sind... normal les ich gern sachen wie

cody mcfadyen
karin slaughter
chelsea cain
richard montanari
sebastian fitzek
simon beckett

usw.. also so in der Richtung wär toll

vielleicht gibts ja hier jemanden der mir was gutes empfehlen kann:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

starlet

Wulf dorn, john katzenbach, meg gardiner, richard laymon  S:D
Mehr faellt mir nich ein gerade

some&leni&ben

Val McDermid, Tess Gerritsen, Jeffrey Deaver (die Reihe hab ich noch hier stehen...)
LG
some




Emma2006






schwarzesgiftal


Zitat von: some&leni&ben am 23. März 2014, 18:01:41
Val McDermid, Tess Gerritsen, Jeffrey Deaver (die Reihe hab ich noch hier stehen...)
jeffrey deaver hab ich letzter tanz hier da würd mir der rest abgehen bei so reihen fang ich ungern in der mitte an:D

val mcdermid hab ich schon Tony-Hill-und-Carol-Jordan-Reihe durch war sehr gut :D da hab ich ganz übersehen dass es da noch 2 andere reihen davon gibt

Tess Gerritsen hab ich totengrund hier rumliegen aber die anderen gehen mir ab :D

Zitat von: Emma2006 am 23. März 2014, 18:22:11
Stephan Ludwig, Tana French

tana french hab ich fertig:D stephan ludwig noch nie gehört muss ich mal schauen :D

Zitat von: starlet am 23. März 2014, 17:54:31
Wulf dorn, john katzenbach, meg gardiner, richard laymon  S:D
Mehr faellt mir nich ein gerade

muss ich auch mal schauen hab ich bis auf katzenbach noch nie etwas von gehört :D

@all danke schonmal für die tips:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Ellen

Ich habe alles von LARS KEPLER verschlungen! Super kann ich nur sagen!

Emma2006

Jo Nesbo fälllt mir nnoch ein





starlet

mir fällt noch ein: arne dahl, dean koontz, frank schätzing, und actionstil aber hochspannend don winslow. ansonsten guck doch mal in den bestsellerlisten, wenn ich da einen netten autor finde, fang ich erstmal mit dem ältesten buch an und lese dann die ganze reihe

vom katzenbach hab ich zum ersten mal was gelesen, sein neustes buch. fand ich ganz lustig :)

wulf dorn ist schreibt psychos, auch in der reihe. der erste heisst trigger meine ich.

und der laymon ist eine klasse für sich  S:D

Katja

Ich lese Jilliane Hoffmann gerne. Angefangen habe ich mit Mädchenfänger. Sehr fesselnd.  Und dann habe ich Argus geholt, das ist aber der dritte Band. Fängt an mit Cupido und geht dann mit Morpheus weiter. Das Ende ist dann halt Argur. Verschlinge ich auch gerade. Ist aber nicht gerade ohne.  ;)

Sonne1978

Schon alte Schinken, aber die Stieg-Larsson-Trilogie fand ich superspannend. Weiss gar nicht, ob ich noch für irgendwas anderes Zeit gehabt habe - ich musste alle drei Bände so schnell wie möglich lesen.

nenny

Mary Higgins Clark und Joy Fielding schreiben auch meistens sehr spannend.



Mondlaus

Sam Hayes, da sind schon teilweise krasse Geschichten dabei. Blutskinder fand ich gut.

Oder Minette Walters.
Kind 2011
Kind 2014
...

Zita78

Viel wurde ja schon genannt, ich steuere noch bei
James Patterson
Jussi Adler-Olsen

lillifee

#13
*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Cindy&Kian

Ich mag gerade die Bücher von Harlan Coben.

Super als Hörbuch. Da läuft der Haushalt so nebenbei auch noch mit  :)

Kathy Reichs fällt mir auch noch ein.

schwarzesgiftal

danke für die vielen tips dann muss ich direkt mal schauen wo ich sie günstig auftreiben kann
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

feuerwehrengel

Noch eine Stimme für Wulf Dorn ;)

Dann kann ich absolut die Reihe von Tom  Rob Smith empfehlen...Kind 44, Kolyma, Agent 6....Thriller zu Sowjetzeiten

J.D Robb mag ich gerne mal, Hilary Norman und Vicki Stiefel :)




und *** ganz tief in unserem Herzen