Die Badesaison beginnt. Was tragt ihr und was....

Begonnen von Pedi, 13. Mai 2012, 19:30:24

« vorheriges - nächstes »

Honey

Der nächste Teil meines Bestellversuchs liegt bereit zur Anprobe, ich bin gespannt.  :)

Dank EO, habe ich letzte Nacht sogar von Bademode geträumt.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

 ;D ;D ;D Na ich träum ja auch von Sweety.. s-:) ;D

Ich muss auch mal endlich anfangen zu gucken...aahh..


Mondlaus

Ich hab jetzt definitiv den Triangel-Bikini wieder rausgeholt und das Bandeau-Top weggepackt. Hatte ich gestern auch schon an, da sieht das Bräunungs-Muster auch besser als beim Bandeau.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wnan jemand den Fotothread vorschlägt  ;) ;D (da werde ich aber garantiert nicht zu beitragen).
Kind 2011
Kind 2014
...

Nikki

Ich werde mir nach der SS einen neuen Tankini zulegen. Ich trage gerne die mit den "Shorts". Sieht lässig aus und verdeckt einiges was vielleicht nicht mehr so schön ist ;D.
Braun werde ich sowieso nicht, da ist viel Haut zeigen zumindest in dem Sinne unnütz.
Letztes Jahr habe ich normales Bikini-Oberteil mit Shorts getragen. Mal sehen...



supergirl07

Zitat von: Jen am 14. Mai 2013, 06:44:21
Dank EO, habe ich letzte Nacht sogar von Bademode geträumt.  ;D

;D ;D ;D

Ich habe mir jetzt auch mal ein paar bei o*tto bestellt, hoffe es ist was brauchbares dabei ;).

LG
Supergirl

Mili

#131
Ich hab nur Bikinis, obwohl das mit der problemzonenfreien Zeit spätestens
nach der Geburt meiner Kleinen vorbei war.
Ich mag am liebsten Bandeau-Bikinis, dieses Jahr wirds wohl ein Modell von S.Oliver...
dunkelblau mit kleinen Kirschen.


Sanibel


Juli@

Ich habe zwei Tankini mit Bügel von s.oliver. Habe ich bei "otto" bestellt.  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h