Bücher ähnlich Gregs Tagebuch

Begonnen von moni, 15. Oktober 2015, 10:00:41

« vorheriges - nächstes »

moni

torben liebt gregs tagebuch. er verschlingt die. hat schon alle bände mehrmal durch. gibt es bücher die ähnlich gesschrieben sind?

oder auch andere jungs bücher

Meph

lotta - ist halt aus Mädchensicht ;)
(So ein Lotta-Leben)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

deep_blue

Mag er Star Wars?

Falls ja, dann kann ich die Jedi Akademy Reihe von Jeffrey Brown empfehlen. :) Ist gerade aktuell der dritte Band erschienen.

Gaby

Wäre die Tom Gates Reihe was für ihn?

Honigbluete

Hugo (chillt) etc. von Sabine Zett, da gibt es mehrere Bände.

moni

super danke. hugo chillt ist schon bestellt ?  :D

moni


Rumpelstilzchen

Genau die Situation haben wir hier auch und ich habe ein Tom Gates-Buch gekauft. Bisher haben wir es noch nicht weit gelesen (ich lese die auch immer, finde das schön zerstreuend... ;-)), aber soweit finden wir sie nicht so lustig wie Greg's Tagebuch. Bei Lotta ging es uns genauso.
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

Miss_Marple

Laut meiner Kollegin ist Coolman was für die Greg Fans. Habe aber noch nicht reingeguckt.

deep_blue

Oh, Tom Gates sieht cool aus. Testen wir auch! :D

iphi


moni

#11
erfolgreich in der bücherei gewesen  :D


dragoness

Mein Sohn mag die auch und hat sowohl Zombie-Goldfisch und Dummie die Mumie verschlungen. Von wem die sind, weiß ich jetzt aus dem Stegreif nicht.

Herzschlag

Tyler liest neben Gregs Tagebuch (er fiebert dem November entgegen, da kommt Band 10) am liebsten Tom Gates neuerdings. Und Lustige Taschenbücher  ;D

sunny

Ich hab noch einen Tipp: die Jungs vom s.w.a.p.
Ist ein bisschen mehr Text, aber auch mit Comics zwischendrin.

Gibt 3 bände glaub ich

deep_blue

Echt krank, der erste Band ist nun auch in T.s Besitz. Danke für die tollen Tipps hier, danke, dass du gefragt hast Moni! :D