Buchempfehlung- OP

Begonnen von *little princess*, 20. Juli 2010, 00:43:41

« vorheriges - nächstes »

*little princess*

Thaddeus wird Ende August operiert, ihm werden die Polypen entfernt.
Anfang August müssen wir zur Narkosesprechstunde, da wird ihm Blut abgenommen. Und ich glaube, er wird schon wissen wollen, warum. Wenn er fragt, will ich ihm das schon sagen. Wenn nicht, lass ich es noch bleiben und erzähl ihm erst kurz vorher von der OP.


Ich hätt aber gern noch Kinderbuch, in dem gut erklärt wird, wie das mit der OP funktioniert.
Oder könnt mir erzählen, wie ihr euren Kindern alles erklärt habt, ohne dass sie Angst bekommen.

Habt ihr Empfehlungen?


Zelda

Wir haben das hier:

[Login or Register]


Ich finde es schön gemacht und kindgerecht erklärt.

Alles Gute für die OP!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Beida

#2
Wir haben das hier

und das hier

Mia ist begeistert. Sie wird übrigens am Montag an den Polypen und Ohren operiert- ;)