Buch mit Gute-Nacht-Geschichten - welches ist gut?

Begonnen von schnakchen, 02. März 2015, 20:51:21

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

Hallo,

ich will eins verschenken an einen vierjährigen Jungen und da gibt es ja hunderte! Könnt ihr mir eins empfehlen? Wir haben mal eins geschenkt bekommen mit 365 Geschichten, das war nicht so doll, die Geschichten waren meist ziemlich sinnlos :(

Danke und lg
schnakchen


starlet

Wir lesen gerne das von pixie und das vom kleinen König.  Geschichten gibt es längere und kürzere und wir finden Sie gut :)

guest1707

Also eins was sicher nicht jeder hat ist das hier:
Geckos bunte Geschichtenwelt
oder das hier:
Geckos große Geschichtenwelt. Von Himmelsleitern, Stink-Wettbewerben und Zauberhaaren

Wir lieben die GEschichten und ahben auch die Zeitung aboniert seit sicher 4 Jahren. :)

Binus

Reise leise durch die Nacht  :)

Von einem Kollegen ausgeliehen bekommen und sooo schön.

Bubule

Das 99. Schaf von Isabel Abedi  ;D

Und wir verschlingen z.Z den Kleinen Drachen Kokosnuss

Paula

Ich kann auch empfehlen,  Schlaf schön Anton


deep_blue

Bin ich zu spät?

Aber irgendwie fielen mir heute erst wieder die Titel ein... :P

Cornelia Funke  Vorlesegschichten von Anna
Erhard Dietl  Der Bär auf dem Seil

LG

schnakchen

Dank euch! Es ist was vom Drachen Kokosnuss geworden, weil wir den auch grad gern lesen. Aber die von euch genannten Bücher kommen nun auf unsere eigene Wunschliste :)

lg schnakchen