ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: JaJoJoJa am 30. November 2011, 13:52:44

Titel: Buch für werdende Geschwister?
Beitrag von: JaJoJoJa am 30. November 2011, 13:52:44
Hallo,

meine Freundin ist schwanger..ihre Tochter ist jetzt fast 7 und für diese möchte sie jetzt ein Buch kaufen..wo drin steht was bei Mama im Bauch passiert, wie´s ist wenn´s Baby da ist usw. . Die meisten Bücher die ich finde sind für jüngere Kinder..könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen welches auch größere Kinder anspricht..?

Danke..
LG JaJoJoJa
Titel: Antw:Buch für werdende Geschwister?
Beitrag von: guest1707 am 30. November 2011, 14:10:22
Wieso Weshalb Warum
Woher die kleinen Kinder kommen. Ich denke das ist auch noch was für eine 7 jährige.

Je nachdem wie sie entbinden möchte
Runas Geburt, wobei ich nicht weiß ob das noch was für das Alter ist.

Peter, Ida und Minimum: Familie Lindström bekommt ein Baby
Titel: Antw:Buch für werdende Geschwister?
Beitrag von: Tinkerbelli am 01. Dezember 2011, 09:12:18
als meine geschwister kamen, hatten wir auch "peter, ida und minimum", ich fand das buch toll!