Autor Thema: Buch: Der Seelenbrecher...Post -iT  (Gelesen 3358 mal)

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Buch: Der Seelenbrecher...Post -iT
« am: 05. Dezember 2011, 22:17:47 »
Hallo liebe Leseratten,

hab grad das Buch durch der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek und ein gelbes Post-it drin, und hab irgendwie grad null Plan, was das zu bedeuten hat! Es stehen Zahlen drauf sowie alznerexperiment.com(oder ich kann auch  über Sebastianfitzek.de )...wenn ich aber auf der Seite bin, komm ich da nicht weiter...
http://www.alznerexperiment.com/
(hoffe es ist erlaubt)
ob mir da vielleicht irgendjemand von Euch weiterhelfen kann??
was das auf sich hat :)

lg Bea
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Satinee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3722
  • Chaotenbändigerin
    • Mail
Antw:Buch: Der Seelenbrecher...Post -iT
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2011, 22:58:50 »
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen ... kenne das Buch noch nicht einmal ...


... aber das hört sich echt gruselig an... Seelenbrecher *schüttel*

 ;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs




piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Buch: Der Seelenbrecher...Post -iT
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2011, 23:02:44 »
Keine Ahnung.
War das nicht der Autor der schonmal so ein "Spiel" um sein Buch gemacht hat. Vielleicht ist es ja wieder sowas
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4342
  • 👀 Ziemlich unkompliziert 👀
Antw:Buch: Der Seelenbrecher...Post -iT
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2011, 07:08:34 »
Ich hab das Post it damals auch zur Kenntnis genommen aber mich nicht weiter darum gekümmert - ergo weiterhelfen kann ich Dir leider nicht.

Das ist so ein Fitzek Ding. In einem anderen Buch war mal ein ausgerissener Teil einer Tageszeitung mit dabei.








Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Antw:Buch: Der Seelenbrecher...Post -iT
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2011, 07:11:15 »
Ja, das gelbe Post-It war bei mir auch drin. Allerdings habe ich nich rausgefunden, welcher Sinn dahinter steckt. Wird wohl nur so ein Ding von Fitzek sein
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7669
    • Mail
Antw:Buch: Der Seelenbrecher...Post -iT
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2011, 07:38:41 »
hört sich spannend an:D
*Link entfernt*
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 08:31:32 von ~Netti~ »
Unser Mausi 2006
Unser Schnecki 2008




“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

Lysira

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3703
  • Lysira
Antw:Buch: Der Seelenbrecher...Post -iT
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2011, 10:03:45 »
Wenn du auf der Seite bist musst du auf die Tür klicken, dann kommst du in einen neuen Raum, klickst auf den roten Punkt und der Bildschirm wird einen Tacken heller. Wenn du auf den TV klickst wird ein kleiner "Film" abgespielt, klickst du auf den Laptop kannst du den Code eingeben. Was dann passiert weiß ich nicht.

bine mit josy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1703
Antw:Buch: Der Seelenbrecher...Post -iT
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2011, 10:48:19 »
ich war net auf der seite
fand diese post it aber verdammt unheimlich....
so imzusammenhang mit der geschichte

ich saß dabeil......

lg Bine

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Buch: Der Seelenbrecher...Post -iT
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2011, 11:41:40 »
Ich hatte das auch drin, und habe mich soooo erschreckt! S:D ;)
Ich bin in einer Seastian Fitzek Fangrupppe und da wurde wohl gesagt, das es sich um einen reinen Werbegag handelt.

Sehr wirkungsvoll wie ich finde! :D
[/url]

ehemals Fannilein :-)

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:Buch: Der Seelenbrecher...Post -iT
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2011, 19:26:40 »
dankeschön!! :)

Nevermind
das werd ich dann erst mal so ausprobieren.

ja fannilein irgendwie sehr wirkungsvoll ;D

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung