Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 20. Februar 2013, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

pebbles

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ;)


War falsch gelandet 8)
S. 05/2007
L. 08/2009

Herzschlag

Heutzutage ist KURZ eben angesagt... Postings, Namen, ....

J.

Brülläffchen

#52
.

Katie

#53
Alte amerikanische Weisheit: Wenn du ein Problem damit haettest dass es auf einer Werbetafel am Times Square steht, dann poste es nicht im Internet.  ;)

Eileen

Zitat von: Brülläffchen am 27. Februar 2013, 18:56:12
Ich lösche genrell alles was ich schreibe, ich denke ich habe auch das recht dazu, ich arbeite in einem Beruf in dem ich nicht möchte das man mich irgendwie mit irgendwelche Themen hier findet, daher auch zb nicht nicht Nennung der Namen meiner Kinder.  ;) Und auch dieser Beitrag wird dann demnächst wieder verschwinden, ich frag mich ehrlich wieso man sich dadrüber aufregt, in der Regel werden diese gelöschten Threads ja dann eh gesperrt/gelöscht oder ähnliches!

Aber es weiß ja keiner deinen Namen hier, oder den Namen deiner Kinder, also kann doch auch keiner Rückschlüsse auf deine wahre Identität ziehen.  ;)

Sicher ist es dein Recht, aber ich glaube, das es für ein Forum etwas unpraktikabel ist...grade wenn du was wissen möchtest und keiner mehr antwortet.  ;)


Hubs

Ich find's schon auch irgendwie befremdlich. Ich stell mir grad mal vor, wenn das zur gängigen Praxis werden würde.
Ich find nix dran irgendetwas mal wieder zu löschen, aber generell, denke ich auch, wenn ich etwas nicht öffentlich machen möchte, sollte ich es nicht im Internet posten,...
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

scarlet_rose

zumal gerade diejenigen, die immer löschen bald sofort zitiert werden, um ein Löschen des Beitrages gleich zu verhindern  ;)

somit hilft das Löschen ansich wenig, denn im Zitat bleibt weiterhin der Text sichtbar...

Darf man wissen was das denn für ein Beruf ist!?


Aber EO-Jeopardy find ich super! Also: Weiterlöschen,damit andere ihren Spass haben ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

Ich dachte es ginge um die Hunde hier.  s-:) ??? ;D

Ich kürze meine Kinder hier meist auch ab @Herzschlag.
Und ich finde auch nicht dass es ein Problem ist worüber man die Augen rollen muss.
Das hier ist kein geschützter Raum, wieviel ich also von meinem Privatleben preisgeben möchte, sollte doch wirklich mir überlassen sein- und ich denke so geht es den meisten die hier so abkürzen.

Sweety

Nein, hier geht's darum, ob man im Internet gefunden werden kann. Die Hunde waren ein anderer Thread von Brülläffchen.

Speranza, mir ist total wurscht, wer hier abkürzt oder warum. Ich finde es halt immer nur lustig, wenn User, die total ungeniert monate- bis jahrelang erzählt haben, dass sie mit ihrem Gatten Hanselino und den Kindern Pimpinello und Claralinde dies und jenes gemacht haben, auf einmal von Aktivitäten mit H. und P. und C. sprechen. Und wenn das auf einmal gehäuft auftritt, dann behalte ich mir zumindest vor, darüber zu einmal breit zu lächeln und eben doch eine skurrile Mode zu vermuten.

Das betrifft zum Beispiel in keiner Weise Frauen wie Giftal oder AnnHoly, die das absolut konsequent schon immer so durchziehen.

A.n.j.a

Ich schliess mich Speranze an. Leben und leben lassen. Es ist eher unfassbar, was fuer eine Welle an ueberfluessigen comments das losgetreten hat. Also

Schlaf, Threadchen, schlaf.

Filigrana

...die Mutter hüt die Schaaf ;D

Ach darum ging es...Jeopardy!!!!

Löschen ok, aber doch nicht immer so zeitnah. Da ist man mal einen Tag nicht online und bekommt nicht ein mal mehr die Frage mit.

Aber ja, Leben und Leben lassen.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Ja, dann lasst doch halt uns Spaß-Nörgler meinungstechnisch auch leben :P

A.n.j.a

Haja Ihr lebt doch so oder so ;D

Sweety

Na ihr doch auch ??? ;D ;D

A.n.j.a

Na dann ist doch alles fein ;D muhaha