Fährt hier jemand einen Peugot 5008?

Begonnen von gänseblümchen11, 20. März 2015, 20:30:38

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Wir fahren Diesel weil der über die Firma läuft, da mussten wir Diesel nehmen. Der fährt aber auch wesentlich weniger Kurzstrecke
...mit meinem Auto fahren wir Benzin weil es nicht lohnt und viele Kurzstrecken gefahren werden
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

gänseblümchen11

Das Auto ist das Auto was mein Mann täglich zur Arbeit fährt ;)
Also definitiv Langstrecken. Da lohnt sich der Diesel schon.

Mein Auto ist ein Benziner und ausschließlich für die kurzen Strecken hier in der Umgebung  (einkaufen, Arbeit, Spielbesuche,  Hobbies,...) ;)

peter

Wir tauschen immer - wenn mein mann hier ist und unter ser woche zur firma muss( fast 70km einfach) fährt er den diesel. Ist er weg und kann sich abholen lassen bzw fährt mit raxi oder mietwagen zum bh oder airport dann haben anna und ich beide und suchen aus  S:D
Muss er von der firma aus abreisen fährt er noch mit dem 3 ten auto das er noch net verkauft hat- einen alten golf- damit anna aussuchen kann  s-:)