Bremer hier?

Begonnen von glücksmädchen., 12. Juli 2014, 21:57:20

« vorheriges - nächstes »

glücksmädchen.

Hallo, wir wollen in den Sommerferien nach Bremen. Aber da ich mich dort überhaupt nicht auskenne, bräuchte ich jemanden, der mir sagen kann wohin ich mit welcher Bahn/welchem Bus komme. Wir haben bestimmte Ziele, diese möchte ich aber nicht öffentlich nennen, deswegen wäre es lieb wenn mir Ortskundige eine Nachricht schreiben. Danke!  :)
♀ 9 Jahre + ♂ 2 Jahre = ❤

pinky87

Hier!
Ich komm aus Bremen :-)
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen!

Martina

#2
...
Ohne

Sonina

hier noch mal Bremen am Start.
Mama²...   gerne helf ich dir (ev per Pn oder wie du magst) mit Bahnlinien was auch immer weiter.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

glücksmädchen.

♀ 9 Jahre + ♂ 2 Jahre = ❤

Martina

#5
...
Ohne

pirANhJA

Grins ... so so ... Bremer ... mal um die Ecke linst ... wohne 30km weiter nördlich ... also falls du mal nach Bremerhaven oder Cuxhaven möchtest:

Deiche ... Mediterraneo ... Mini Zoo am Meer (inkl. Eisbärbaby Lale) ... Klimahaus ... oder das Ahoi Bad ... Neuwerk (zu Fuß durchs Watt oder per Pferdekutsche) gg


Ja, das Beste am Norden sind seine Einwohner(innen) hihi

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

pinky87

@Martina ich wohne in Hemelingen, habe aber auch schon in der Neustadt gewohnt...

Martina

#8
...
Ohne

pirANhJA

Zitat von: Martina am 14. Juli 2014, 10:32:43
Ah ja, am anderen Ende *wink* Ich wohne im wunderschönen Bremer-Norden  ;D Vermutlich dann nur noch 20 KM zu Ani entfernt.  S:D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Das Andere anders sein lassen.