Welche Pflegeprodukte benutzt ihr für eure Kinder?

Begonnen von mausebause, 14. März 2013, 13:27:46

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

@bianka- diesen Tangle Teezer benutzt meine Frisörin sogar bei mir  ;)
Ich hab auch überlegt den für Maja zu holen !
Nici mit Yannic und Maja :-)


LILA

Die Kinder benutzen fast ausschließlich unsere "Erwachsenen"-Produkte. Ganz selten mal so ein Tetesept Kinderbad.
Oder eben, wenn sie mal ein Kinderprodukt geschenkt bekommen.  :)

Eingecremt werden die Kinder nur mit Sonnencreme im Sommer. Ansonsten nur auf Wunsch.
Bei uns muss sich die Haut selbst fetten.  S:D

sarah-lukas

bei uns hat jedes kind sein eigenes duschgel.
lukas hat derzeit ein piratenduschgel von fissan. lilly hat eins von hello kitty. ansonsten gibt es eins von der rossmann hausmarke oder das von bübchen. meistens nehmen die das auch für die haare.
für die badewanne nehmen soe entweder ihr duschgel oder honig milch oder babybad von hipp

ich creme selten. im sommer sonnencreme und im winter, wenn es sehr  kalt ist wind und wetter creme von dm

peter

lori
von der lukeundlilli serie hab ich jetzt mal bestellt  :D

Dannichen

Ins Badewasser kommt ein Badezusatz der DM Hausmarke, Duschgel nehmen wir entweder das von Weleda (Haut und Haar) oder das Kopf-bis-Fuss-Waschgel von Penaten. Zum Haare waschen am liebsten von Bübchen, sonst Penaten oder Weleda.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Funkenflug

Zum Waschen: Wasser
wenn er mal sehr dreckig ist auch ein kleiner Schuss Badezusatz (meist von Bodyshop, Weleda oder Lush... was wir eben gerade da haben)

Haare: Wasser und Bübchen Kindershampoo

Zähne: fluoridfreie Zahncreme

Für den wunden Po: Weleda Windelsalbe

sonst nichts. ;)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

guest4811

Wir benutzen kaum Pflegeprodukte. Wenn dann das Babyduschgel und -schaumbad von DM.

Für die Wanne gibts ganz selten mal einen Badezusatz für Kinder, oder mal ne Färbetablette, aber das ist ja kein Pfegeprodukt.

Mondlaus

Ich hab das bübchen- Duschgel. Für mich selbst und für die kleine- es riecht so gut :D
Kind 2011
Kind 2014
...