Autor Thema: Brauche Tips. Suche eine Anleitung für kleine Geschenkverpackung oder Tüten  (Gelesen 3271 mal)

moni

  • Gast
unsere schule schenkt den kindern kleine tüten bzw verpackungen mit süssem zum nikolaustag. wir elternvertreter sollen tüten bzw verpackungen basteln.

es muss schnell gehen und darf nicht viel kosten.

ich finde leider nichts im netz. bin wohl zu doof zum suchen  :-\

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Guck mal hier

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=588

Die Größe ist ja variabel und ich würde einfach weihnachtliches Geschenkpapier nehmen. Manchmal gibt es ja auch weihnachtlich bedrucktes Packpapier. Das ist etwas stabiler.

 :)

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11097
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Meinst du sowas: http://nicbastelt.com/gebaut/schachtel-falten

Wir haben mal in der Schule welche gebastelt, aus Tapetenresten, wenn ich mich nicht irre.


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2965
  • 2234 Tage gestillt!
Ich bastel gern beides, was hier grad gezeigt wurde.


Preiswerter und schneller ist auf jeden Fall die Tüte, nicht die Schachtel. Und in die Tüte bekommt man mal etwas größeres rein.
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht

moni

  • Gast
danke für eure tips  :D

kennt jemand eine faltschachtel, die man aus einem teil macht. zuschneiden und dann falten. oben sieht es dann aus wie eine blüte.

ich weiß wie die aussehen aber nicht wie die gehen


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung