Autor Thema: Brauche schnell eine warme und regenfeste Jacke  (Gelesen 3037 mal)

Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Brauche schnell eine warme und regenfeste Jacke
« am: 25. April 2012, 20:08:01 »
Huhu.

Wir werden das ganze Wochenende draußen verbringen. Bei Temperaturen zwischen 10 bis max. 20 Grad und Regen brauche ich eine Jacke, die warm hält und auch wasserdicht ist. Kann mir jemand eine empfehlen?

Habe Decatlon und die gängigen Geschäfte wie C&*, HuM und co in erreichbarer Nähe.

Wäre über erprobte Tipps dankbar, muss nämlich dann gleich morgen früh einkaufen gehen.

LG
Elovan
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15960
  • ........
Antw:Brauche schnell eine warme und regenfeste Jacke
« Antwort #1 am: 25. April 2012, 21:34:58 »
na wenn geld net sooooooo die rolle spielt dann würd ich zu ner klassischen jack wolfskin raten...weil wenn da WARM und/oder WASERFEST steht dann IST das auch so!!

das dechatlon zeugs find ich für den "normalen" bis "kleinen" geldbeutel aber auch top!


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung