Autor Thema: Brauche mal Hilfe zu einem Fotobuch  (Gelesen 3661 mal)

Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5689
Brauche mal Hilfe zu einem Fotobuch
« am: 13. Dezember 2012, 19:06:20 »
Ich mache gerade bei tinyprints (shutterfly) ein Fotobuch und hänge da jetzt fest. Ich war schon fast fertig und hab noch mal 4 Fotos hoch geladen bzw. wollte. Aber irgendwas funktionierte da nicht richtig. Jetzt sind noch zwei Fotos in der Warteschleife zum Hochladen. Es passiert aber nichts, die werden nicht hochgeladen und gelöscht bekomme ich sie auch nicht. Das Schlimmste ist, ich kann nicht speichern, solange Fotos hochgeladen werden.
Kennt sich jemand damit aus? Ich will das nicht noch mal machen müssen.


Ich habe das eine Liste, in der ich Fotos von meinem Computer ausgesucht habe. Dort bekomme ich die Fotos nicht gelöscht. Vielleicht würde es schon helfen, wenn ich die Fotos wieder aus dieser Liste bekomme.
Beitrag editieren
   


lisa81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6137
Antw:Brauche mal Hilfe zu einem Fotobuch
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2012, 19:47:31 »
zwischenspeichern  S:D

Läuft es mittlerweile?
Mit "esc" kann man hin und wieder Prozesse stoppen. Evtl kannst du mit strg-alt-entf im Tastmanager mal gucken, ob das Hochladen als eigener Prozess angezeigt wird. Dann kannst du es vielleicht stoppen.

Aus Erfahrung bei anderen Sachen würd ich sagen, nutzt alles nix  :-\ Wenns hängt, dann hängt es und findet man den richtigen Knopf, dann geht plötzlich alles zu..


Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5689
Antw:Brauche mal Hilfe zu einem Fotobuch
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2012, 20:56:32 »
Ja das liebe zwischenspeichern, wenn man da immer dran denken würde. Ich hatte, aber eben nicht alles. Habs nun noch mal gemacht. Zum Glück konnte ich in dem eigentlich fertigen noch drin blättern, so hatte ich wenigstens eine Vorlage. Paar Kleinigkeiten noch und ich bin wieder auf dem "alten" Stand
   


lisa81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6137
Antw:Brauche mal Hilfe zu einem Fotobuch
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2012, 08:30:30 »
 ;D
Ich speicher ja auch immer dann nicht, wenn was schiefgeht  s-:) Ehrlich gesagt hab ich es grad letzte Woche geschafft und auch 6 Seiten neu machen müssen  ;D

Klingt ja, als wär es noch ganz glimpflich ausgegangen  :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung