Tattoothema ^^

Begonnen von iphi, 17. Januar 2012, 22:25:19

« vorheriges - nächstes »

Janny

Na weil es eben der Name meines Sohnes auf chinesisch sein soll , ich das ja aber schlecht prüfen kann , weilo ich kein chinesisch kann . Kann ja auch sein das da eben " Salzbergwerk" oder sonstwas steht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

nina1986

:D Ah jetzt habe ich verstanden :D
DAS ist schon krass wenn man sich das mal so vorstellt, wer weiß mit was wir da eigentlich rum laufen :D

Nisi1989

Ich habe mir Lynn's Kuscheltier, was immer und überall dabei ist stechen lassen, und ihren Anfangsbuchstaben darum.  ;)
Fußabdruck find ich klasse, ich würde allerdings auch nicht das Geburtsdatum dazu stechen lassen, vllt eher Initialien, oder irgendetwas, was du mit deinem Kind verbindest. Geh doch zu deinen Tätowierer -dem fällt bestimmt das passende ein. Ich hätte mir nie vorstellen können wie mein Tattoo aussehen soll, erst mein Tätowierer hat mir den Denkanstoß gegeben und es dann passend gezeichnet :-)

[gelöscht durch Administrator]

blondchen

nisi: das ist ja süss.............


können hier nicht einige zeichnen ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Jules

Tolle Idee mit der Puppe! :D

nina1986

Nisi: Das sieht echt klasse aus!!

Pünktchen

Ein komplett schwarz gestochener Fußabdruck kann auf einem schlanken Arm schnell zu dominant wirken.

Mein Vorschlag wäre, dir einen guten Tätowierer zu suchen, der mit dir ein komplettes Tattoo plant. Ich fände z.B. die Idee schön dass der Fußabdruck indirekt abgebildet ist. So wir er nicht zu dominant. Ich könnte mir vorstellen einen Hintergrund zu gestalten in der Fuß einen Abdruck hinterlassen hat. Ähnlich wie Spuren im Sand. Wichtig finde ich es, es gleich als gesamtprojekt zu planen.

Nachtvogel

@Pünktchen

DAS ist ne SUPER Idee :D


ich überlege auch schon eeewig *seufz*
vor allem fehlt mir aber auch der Zeichner, der mir meine Idee mal darstellt :-\


Mir schwebt was von nem abstrakt dargestellten Baum mit Wurzeln der nach oben hin in nen Flügel übergeht, vor.
Dazu dann die Noten einer gewissen Liedstelle in nem gewissen Lied (bzw 2 mittlerweile ;)).

Aber wichtig is halt, das der Baum nicht plump ein Baum werden soll sondern wirklich abstrakt, tribial evtl ich weiss es selber nicht... Sodass es nicht auf den ersten Blick nach nem Baum aussieht...

Darin würde ich dann irgendwo die Fussabdrücke (verkleinert allerdings), als Umriss, einarbeiten lassen wollen


aber das ist ja so komplex, da muss schon jemand richtig Gutes ran und ich hab keine Ahnung wo ich denjenigen herbekommen soll :-\







36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bubi

Lass doch den Fußabdruck mit dem Geburtsdatum so wie er ist und warte noch ein paar Jahre. Wenn Mattis dann 18 ist kommt der nächste Fußabdruck mit Datum dazu S:D ;D
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

Didi81

Ich möchte ja auch gern noch zwei wenn Minimann dann da ist, aber mein Problem: WO. Also welche Körperstelle? Hab bereits drei Tattoos auf Oberarm, Bikinizone, Rücken/Schultern. Und ich kann nur Stellen haben, die man mit normaler Kleidung bedecken kann.

Zeigt doch bitte mal Fotos von Euren Fussabdrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das würd mich auch interessieren.

iphi

Hallo,

danke für die Antworten! Allerdings war nun keine hilfreiche Antwort für mich dabei  ;D Ich wollte doch Hilfe was ich machen könnte ZU dem Fußabdruck, denn der wird es ganz sicher! Namen hab ich schon woanders tättowiert. Ich denje es werden doch bunte Sterne, Schnörkel, vielleicht ein Totenköpfchen  ;D

moni

such doch mal bei google in mehreren sprachen.

wenn ich ein tattoo suche, suche ich immer auf englisch.

Pünktchen

Iphi, geh doch einfach zu einem guten Tattooartist und lass dir was zeichnen. Wenn du da einen guten hast langt es schon deinen bevorzugten Stil zu zeigen. Er bereitet dir dann was vor und du kannst mit ihm den Feinschliff durchgehen und so was perfektes für ihn findest.

Wenn du den Fußabruck etwas mittig ansetzt könntest du ihn als "Kometen" darstellen. Mit einem Schweif aus kleinen Sternchen, Totenköpfen und Dunstnebel. Nach dem Motto "direkt vom Himmel-mitten ins Herz"

Eiszapfen

Totenköpfchen wäre ich wohl zu empfindlich. Find ich nicht wirklich glücklich, wenn ich mein Kind verwigen möchte und es nicht verloren habe. Weißt Du, was ich meine. ;)

Wenn Totenkopf, dann woanders mit anderer Bedeutung.

Mauslmama

Zitat von: iphi am 17. Januar 2012, 23:23:08
Oh bei 2 Füßchen würde ich es auf den Bauch machen lassen, daneben die Namen....so halt wie laufende Füßchen!

Bauch??? Nein, das geht nicht, der ist gezeichnet mit SS-Streifen  :-X

Ich wollt eher auf´s Schulterblatt machn...