Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...

Begonnen von Ina84, 18. April 2012, 20:51:19

« vorheriges - nächstes »

Ina84

...ich habe vorhin eine sms bekommen das sie alle 3 Minuten Wehen hat und jetzt im KKH liegt. Dabei ist sie gerade erst in der 34. SSW  :-\ Sie bekommt jetzt die nächsten 2 Tage Spritzen und Wehenhemmer.
Danach darf die Maus wohl kommen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen, damit die Kleine noch ein paar Tage aushält.

Zudem soll ich hier ausrichten das sie hier bei einigen im Biete was reserviert hat.
Bitte habt mit der Zahlung noch ein paar Tage Geduld und das ihr euch nicht wundert, wenn sie sich ein paar Tage nicht meldet.

Fliegenpilz

Lungenreife?

Wir drücken die Daumen, dass die Bauchmaus doch noch so drei bis sechs Wochen bei Mama im Bauch bleiben möchte :-)

hectorundhilde

ICh drück euch ganz fest die Daumen  s-daumendruck
Halt noch ein bisschen aus kleine Maus!

Schnukki


Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe


Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Ina84


Jen❤L❤L


Alissa16


Paula


Didi81

Hey wir sind doch erst im Juni dran  :o Drück ganz doll die Daumen, dass die Kleine noch ein bisschen im Bauch bleibt.

supergirl07

Oh wei...da hat es aber jemand eilig :-\.

Kleine Maus...kuschel Dich nochmal schön zusammen und mach es Dir in Mamas Bauch gemütlich.

Daumen sind gedrückt s-daumendruck!

LG
Supergirl

katrinsche

Auch von mir gute Wünsche und gedrückte Daumen s-daumendruck

Ich hatte es in meiner 1. SS auch 34. Wo, bin dann fast 2 Wochen über Termin gegangen, da Wehenhemmer...

Toitoitoi :-*

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Martina

Ohne

LILA

Wir drücken auch ganz fest die Daumen!  ;)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


piglet

Ich steuere meine Daumen auch noch dazu, das die Wehenhemmer helfen und die Maus noch im Bauch wartet
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sabrina


Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

PeCaPe


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Peperlchen