ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Ina84 am 18. April 2012, 20:51:19

Titel: Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Ina84 am 18. April 2012, 20:51:19
...ich habe vorhin eine sms bekommen das sie alle 3 Minuten Wehen hat und jetzt im KKH liegt. Dabei ist sie gerade erst in der 34. SSW  :-\ Sie bekommt jetzt die nächsten 2 Tage Spritzen und Wehenhemmer.
Danach darf die Maus wohl kommen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen, damit die Kleine noch ein paar Tage aushält.

Zudem soll ich hier ausrichten das sie hier bei einigen im Biete was reserviert hat.
Bitte habt mit der Zahlung noch ein paar Tage Geduld und das ihr euch nicht wundert, wenn sie sich ein paar Tage nicht meldet.
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. April 2012, 20:52:46
Lungenreife?

Wir drücken die Daumen, dass die Bauchmaus doch noch so drei bis sechs Wochen bei Mama im Bauch bleiben möchte :-)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 20:53:53
ICh drück euch ganz fest die Daumen  s-daumendruck
Halt noch ein bisschen aus kleine Maus!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Schnukki am 18. April 2012, 21:00:51
Daumen sind gedrückt!!!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Nick1981 am 18. April 2012, 21:05:29
Daumen sind gedrückt
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Belinda am 18. April 2012, 21:05:56
Ohweh bleib noch noch drin kleine Maus!!!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Alice am 18. April 2012, 21:09:57
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Ina84 am 18. April 2012, 21:18:11
Christiane, ja Spritzen zur Lungenreife  :)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Jen❤L❤L am 18. April 2012, 21:20:55

Ich drücke auch die Daumen  :)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Alissa16 am 18. April 2012, 21:24:57
Wir drücken auch feste die Daumen!!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Paula am 18. April 2012, 21:26:28
Daumen sind ganz fest gedrückt  :-*
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Didi81 am 18. April 2012, 21:26:55
Hey wir sind doch erst im Juni dran  :o Drück ganz doll die Daumen, dass die Kleine noch ein bisschen im Bauch bleibt.
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: supergirl07 am 18. April 2012, 21:28:07
Oh wei...da hat es aber jemand eilig :-\.

Kleine Maus...kuschel Dich nochmal schön zusammen und mach es Dir in Mamas Bauch gemütlich.

Daumen sind gedrückt s-daumendruck!

LG
Supergirl
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: katrinsche am 18. April 2012, 21:29:54
Auch von mir gute Wünsche und gedrückte Daumen s-daumendruck

Ich hatte es in meiner 1. SS auch 34. Wo, bin dann fast 2 Wochen über Termin gegangen, da Wehenhemmer...

Toitoitoi :-*
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Lisbeth am 18. April 2012, 21:30:22
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Martina am 18. April 2012, 21:37:31
Unsere Daumen sind auch gedrückt  :D
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: LILA am 18. April 2012, 21:41:10
Wir drücken auch ganz fest die Daumen!  ;)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Honey am 18. April 2012, 22:03:43
Oh je, wir druecken auch mit!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Bambiii am 18. April 2012, 22:05:25
Daumen drück
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: piglet am 18. April 2012, 22:26:16
Ich steuere meine Daumen auch noch dazu, das die Wehenhemmer helfen und die Maus noch im Bauch wartet
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Milka am 18. April 2012, 22:39:11
Ich drücke auch kräftig mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Sabrina am 18. April 2012, 22:42:57
Daumen sind gedrückt :)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Kiara am 18. April 2012, 22:50:21
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: PeCaPe am 18. April 2012, 22:53:14
Hier wird auch gedrückt!!!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Peperlchen am 19. April 2012, 10:36:00
Daumen sind gedrückt.  :-*
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Ann am 19. April 2012, 10:40:40
Ganz tolle Daumen drücken für Magic Moments.

Sofort kommen die Erinnerungen in mir hoch, da Marie auch genau in der 34.SSW gekommen ist.

Die Chancen stehen also ganz gut, falls das Baby nicht länger drin bleiben möchte. Wenn sie die Spritzen bekommt, ist es schon mal gut.


Baby bleib noch ein wenig in Mamas Bauch!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: myja78 am 19. April 2012, 10:55:43
Ohweh - das seh ich ja jetzt erst :o

Kleine Bauchmaus, bleib noch etwas in deiner warmen Einraumwohnung!

Alles Gute Magic - das du dir nicht zuviele Gedanken machst/machen mußt.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Emma2006 am 19. April 2012, 11:29:19
Daumen sind gedrückt!  :-*
Gibt es Neuigkeiten?
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: guest4324 am 19. April 2012, 14:23:15
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Mamutschka am 19. April 2012, 14:45:29
Meine daumen hat sie

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 19. April 2012, 17:38:20
Meine Daumen sind auch feste gedrückt - und ich hab mich schon gefragt, warum sie sich net meldet ... oh je ...  :-\
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: hectorundhilde am 19. April 2012, 19:37:44
Ich drück auch weiter ganz fest die Daumen!
Gibt es schon etwas neues?
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Ina84 am 19. April 2012, 20:40:22
Viel neues gibt es nicht. Sie bekommt halt noch Wehenhemmer und hat mit den Nebenwirkungen zu kämpfen  :-\
Morgen auch noch und dann wird es wohl abgesetzt und abgewartet.
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Happiness am 19. April 2012, 20:42:01
Hallo ihr Lieben!
Meiner Schwester geht es soweit gut (hat aber die ganze Nacht nur eine Stunde geschlafen), ich habe heute morgen mit ihr telefoniert.
Morgen früh bekommt sie die letzte Spritze zur Lungenreifung fürs Baby und danach bekommt sie wohl keinen Wehenhemmer mehr.Die Wehen kommen wohl immer gleich wieder sobald der Tropf mal nicht läuft.
Mal schauen wie es dann weiter geht.
Jetzt hat sie erstmal Bettruhe im KKH.

DAnke fürs DAumen drücken. LG  :)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Hexenmama am 19. April 2012, 20:44:01
Ohje, hab gestern schon davon gelesen!  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Liebe R., auch hier werden alle verfügbaren Daumen für dich und deine kleine Maus gedrückt!  Ich denke ganz doll an euch! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Danke, Ina und Happiness, für's auf-dem-laufenden-halten!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Happiness am 19. April 2012, 20:46:57
ohh Inna, fast gleichzeitig ;)

@all Grüsse und Daumendrücken wird ausgerichtet :)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Mazelda am 19. April 2012, 21:09:36
...oh Mäuschen, bleib noch etwas!!!!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Nachtvogel am 20. April 2012, 08:22:54
wieso setzen sie denn die Wehenhemmer ab wenn die doch wirken?
Bei mir hat man die bis 35+3 laufen lassen und dann weg gemacht.


Aber sie ist ja schon relativ weit, wenn sie die Lungenreife noch durch bekommen, dann hat das Mäuschen bestimmt auch so nen guten Start wenn es sich dann entscheidet doch so schnell schon zu kommen :-*
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Evje am 20. April 2012, 10:07:08
Daumen sind gedrückt dass die Bauchmaus mehr Geduld hat als meine...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: JennyBlack am 20. April 2012, 10:09:37
Ich drück auch die Daumen!!  s-daumendruck  :-*
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: hectorundhilde am 20. April 2012, 22:10:50
Weiss jemand, wie es den beiden geht?

Als kleiner Trost: Ich hab erst heut nochmal mit einer Freundin gequatscht. Die Kleine ist in 34 +3  so schnell auf die Welt gekommen, das nicht mal mehr Zeit für Lungenreife oder Wehenhemmer gewesen ist. Und die Kleine hatte keine Probleme (ausser der Neugeborennegelbsucht), und macht sich bis heute prima. :-*
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: AnLeJoBa am 20. April 2012, 22:12:39
Oh, ich drücke auch ganz fest Daumen. Hoffe, es geht alles gut!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Ina84 am 20. April 2012, 22:15:31
Zitat von: hectorundhilde am 20. April 2012, 22:10:50
Weiss jemand, wie es den beiden geht?

Als kleiner Trost: Ich hab erst heut nochmal mit einer Freundin gequatscht. Die Kleine ist in 34 +3  so schnell auf die Welt gekommen, das nicht mal mehr Zeit für Lungenreife oder Wehenhemmer gewesen ist. Und die Kleine hatte keine Probleme (ausser der Neugeborennegelbsucht), und macht sich bis heute prima. :-*

So wars bei der Kleinen von meiner Freundin auch  :D
Von Magic gibt es nicht neues, drücken wir weiter die Daumen  :D
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: mupselmama am 20. April 2012, 22:22:02
Wir drücken auch fleißig mit!

Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Ina+Finn am 20. April 2012, 23:26:18
Na,wir drücken die Daumen mit :-*

Alles Gute für die 2!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Steffi+Neele am 20. April 2012, 23:32:58
uns erging es vor 3 wochen genauso.
Unser kleiner Felix hat spontan bei 33+6 das licht der Welt erblickt, wir waren 3 Wochen im Krankenhaus, aber nun ist der Schnuckel topfit und ihm gehts richtig gut.
Es kommt halt immer darauf an welche maße die Kleine hat.

Ich drück die daumen

uns wurde von der Hebamme im KKH gesagt das man ab 34+0 nichts mehr unternimmt um die Geburt zu verzögern. Weil die Natur das so will und das hat meistens einen Grund, meistens ist es so das das kind "ausserhalb" besser versogt ist als im Bauch....

Ich dachte nämlcih auch ich bekomme noch wehenhemmer, aber pustekuchen, der kleine durfte dann kommen.
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Happiness am 21. April 2012, 12:11:50
NEUES:

Der Wehenhemmer ist abgesetzt und sie hat seit heute morgen wieder allle drei Minuten Wehen...es ist wohl nicht mehr aufzuhalten! Laut Hebamme hats Mausi wohl lange Beine und keinen Platz mehr! :)
LG Sandra
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Fliegenpilz am 21. April 2012, 12:14:30
Dann drücken wir jetzt mal alle die Daumen, dass das Mausilein gesund und ohne weitere Komplikationen zur Welt kommt und direkt bei ihrer Mami bleiben darf :-*
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Ina84 am 21. April 2012, 12:24:52
Sehe es auch so! Wenn sie jetzt raus will, dann wird das seinen Grund haben. Vielleicht gehts der Kleinen ausserhalb des Bauches wirklich besser  :-\ :)
Zudem hatte sie ja auch wirklich unangenehme Nebenwirkungen von dem Wehenhemmer  :-[
Wir sind gespannt und drücken weiter die Daumen das alles gut läuft  :D
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 21. April 2012, 12:33:51
Oh dann hoff ich sie hat mausi schon gesund und munter im arm:D

Mein Bruder kam auch in der Woche auf die welt war zwar sehr klein und auch recht leicht aber sonst keine probleme:D
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Nachtvogel am 21. April 2012, 12:35:01
ui...na dann gehts wohl los jetzt :D

Ich drück auch die Daumen, dass die Maus ganz fit ist und bei der Mama bleiben darf :-*
Aber die Lungenreife haben sie ja noch durchbekommen, das ist ja schonmal super :)

Wehenhemmer sind schrecklich, ich konnte zeitweise kaum selber trinken+essen weil ich SO gezittert hab...Vom Herzrasen usw usw usw mal garnicht zu sprechen :-X
Und das 3 Monate lang :-X
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Dannichen am 21. April 2012, 22:21:55
Gut das die Lungenreife durch ist. :)

Ich hoffe alles geht glatt und das Mäuschen kommt gesund auf die Welt!!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: LILA am 22. April 2012, 01:14:03
Ich drücke auch die Daumen, dass das kleine Mäuschen gaaaanz fit und munter ist!  :)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Hexenmama am 22. April 2012, 09:04:03
Denke die ganze Zeit an euch - gibt's schon was Neues?!?!  :)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: hectorundhilde am 22. April 2012, 09:50:14
Gibts schon was neues? Ich muss auch die ganze Zeit an die beiden denken?
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Didi81 am 22. April 2012, 12:47:28
Ich zitier mal ihre sms:

Ich hoffe das ich bald wieder nach Hause darf. Zu Hause kann ich mich besser entspannen. Aber ich habe immer noch Wehen. Ich werde heute Nachmittag noch untersucht und wenn mit dem Muttermund und so alles okay ist, dann darf ich morgen nach Hause. Also Daumen drücken. Danke Euch allen.
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: LILA am 22. April 2012, 18:18:30
Oh dann drücken wir die Daumen!  :D
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: myja78 am 23. April 2012, 09:28:24
dann mal schnell noch ein paar Däumchen, dass Magic zu Haus auf die wirklich einsetzende Geburt warten darf s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Ann am 23. April 2012, 09:55:57
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich die kleine Maus noch  etwas Zeit läßt. Jeder Tag länger im Bauch ist ein Gewinn für sie.

Ann
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: MagicMoments am 23. April 2012, 15:48:08
Oh ihr seid alle soo lieb. :-*

Wir sind seid heute Mittag wieder zu Hause und ich hoffe das die Kleine noch zwei Wochen im Bauch bleibt.
Jeder Tag ist ja schließlich gut für sie.

Danke auch an Happiness, Ina und Didi
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: hectorundhilde am 23. April 2012, 15:50:35
Das ist doch schon für dich! Dann schon dich aber auch und lass dich verwöhnen!  :-*
ICh denk an euch und wünsch der Maus und dir, das sie sich noch ordentlich Zeit lässt!
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: katrinsche am 23. April 2012, 22:27:37
Das sind ja gute Nachrichten! Schön, dass ihr erstmal wieder Zuhause seid :-*
Alles Gute für Euch :-* s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: myja78 am 24. April 2012, 09:08:57
Das liest man doch gerne :D - Und wart ab, wahrscheinlich will die Maus bis zum Termin gar nicht mehr raus, sondern macht es sich noch länger bequem s-:)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Ann am 24. April 2012, 10:52:10
Schön das du hier geschrieben hast und du hörst dich ganz zuversichtlich an. Das wird schon, mußt dich nur wirklich etwas schonen und nicht so rumtoben ;)

Halt uns schön auf dem Laufenden hier ...

LG
Ann
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: AnLeJoBa am 24. April 2012, 15:28:47
Ach das sind ja gute Nachrichten. Hauptsache erstmal wieder zuhause. Drück Euch weiterhin die Daumen.
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Ann am 27. April 2012, 06:23:57
Wie geht es dir. Wieder 1 Woche geschafft, dass Zwergi im Bauch bleibt.

Ann
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: MagicMoments am 27. April 2012, 21:53:19
Bei uns ist alles in Ordnung.

Die Kleine Maus wiegt knapp 2600g, hat lange Beine und nen großen Kopf  ;D


Wir dürften bei dem Gewicht jetzt ganz normal entbinden und die Kleine müsste nicht in die Kinderklinik  ;)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: hectorundhilde am 27. April 2012, 22:20:44
Oh das ist ja super!  :-*
lange Beine und ein großer Kopd...klingt nach einen hübschen schlauen Mädel!  ;)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: LILA am 27. April 2012, 22:44:47
Oh wie schön! Das freut mich für euch! Ich drücke trotzdem die Daumen, dass die kleine Maus noch etwas im Bauch bleibt!  :)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Dannichen am 27. April 2012, 23:19:41
Schön dass Du wieder zu Hause bist!!! :D Ich drück die Daumen das Dein Mäuschen noch ein bissel in Deinem Bauch bleiben mag!!  :-*


Zitat von: hectorundhilde am 27. April 2012, 22:20:44
Oh das ist ja super!  :-*
lange Beine und ein großer Kopd...klingt nach einen hübschen schlauen Mädel!  ;)
;D ;D
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: Ann am 04. Mai 2012, 10:21:50
Und wieder 1 Woche länger in Mamis Bauch. Sehr schön nun bist du schon in der 36. SSW. Du wirst noch sehen, du gehst über ET  ;)
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: dodo1812 am 04. Mai 2012, 11:35:28
37. ist sie sogar schon...

Ich freu mich das soweit alles gut gegangen ist...

Alles Gute weiterhin...
Titel: Antw:Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...
Beitrag von: hectorundhilde am 04. Mai 2012, 12:42:51
Ich hab auch grad so bei mir gedacht: "Bin mal gespannt ob sie nicht sogar über ET kommt!"

SChön, das das Mäuschen sich noch Zeit lässt!