Serien oder Filme, ...

Begonnen von schwarzesgiftal, 06. Februar 2013, 18:26:57

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Nicht dass ich wüsste  S:D

Ich weiß nicht warum, aber der Film macht mich schläfrig  :-\  :P

OMG "Fackeln im Sturm" und die "Dornenvögel" oh ja - auch ich oute mich mal  S:D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sammylein

Äh ja.
Fackeln im Sturm steht hier auch die Box.
Dornenvögel mochte ich nie so gerne  :-\.

@Pulp Fiction: Mochte ich damals auch nicht so, aber inzwischen bin ich durch Kill Bill durchaus tarantinoaffin. Müsste ich mal wieder versuchen...

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Katie

Zitat von: Sammylein am 11. Februar 2013, 17:41:57
@Pulp Fiction: Mochte ich damals auch nicht so, aber inzwischen bin ich durch Kill Bill durchaus tarantinoaffin. Müsste ich mal wieder versuchen...

Speaking of, hat schon jemand Django gesehen?

bella1979

Oh ja, ich liiiiiiiiiiiiebe die Dornenvögel. muss immer heulen...  :'( :'( :'( :'( :'( ;D

Fliegenpilz

Ich habe Django Unchained gesehen - an dem Tag als er anlief. Und ich sag nur: WOOOOOOOOOOOW! :)

Conni Faire

Hat Quentin Tarantino überhaupt schon mal daneben gegriffen ?

Also ich denke:  "Nein"

Fliegenpilz

Also ich kann mit den Kill Bill-Dingern nichts anfangen, aber so gar nicht :-\

Cosima

Nein nichts...

Das meiste was im TV kommt ist Müll. Das wenige sinvolle beschränkt sich auf umgerechnet 4, vielleicht 5h pro Monat. Oder eben weniger.

Aber ich gestehe, dass "Fernsehschlaf" nach einem harten Tag seeehr entspannend ist. :D

LG Cosima

Conni Faire

@ christiane - Nicht schlimm. Das ist ja auch ein gutes Stück subjektive Wahrnehmung.

Ich könnte speziell mit der Hauptdarstellerin eine ganze Menge anfangen.  s-:) ;D ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 11. Februar 2013, 19:37:53
Ich habe Django Unchained gesehen - an dem Tag als er anlief. Und ich sag nur: WOOOOOOOOOOOW! :)

Den schaut meine Tochter gerade im Kino.  :)

Jaaaaaa, mensch.... Dornenvögel und Fackeln im Sturm... *hach*

dina100

Ich scaue gerne Charmed und Gilmoregirls auch wenn schon taused mal gesehen, habe alle staffeln hier, dann total der GZSZ freak seid der ersten folge.

Django Unchained sagt mir gar nichts muss ich gleich mal googeln

Sweety

Zitat von: Conni Faire am 11. Februar 2013, 20:39:23
Hat Quentin Tarantino überhaupt schon mal daneben gegriffen ?

Also ich denke:  "Nein"

"Jackie Brown" fand ich eher schwach. Aber ein schwacher Tarantino ist immer noch ein besserer Film als 80% des Restes.
"Django" guck ich entweder diese oder übernächste Woche. Ich bin schon ganz hibbelig.

Und hey - "Kill Bill Vol.II" ist doch eine der größten Liebesgeschichten seit "Vom Winde verweht" *schnüüüüüüüüüffz*

Alleine dafür muss man die 90er lieben: sie haben Tarantino, Rodriguez, Mendes und Boyle auf den Weg gebracht :D

~ Oma Netti ~

Kill Bill ist nun so gar nicht meins....  :P Aber - Geschmackssache.  :)

Lottimausi


Branzl

ich schaue sehr gerne 2 broke girls.
da versuchen 2 mädchen ihren traum von einem eigenen cupcake laden zu verwirklichen.

Eileen

Die ganzen Tarantino Filme finde ich auch super genial.

Monty Python Filme sind auch so Spitze, schau ich immer wieder gern...Favorit "Das Leben des Brian".

Passt nicht zu 100 % zum Thema, aber ich war gestern im Kino und habe "Paradies Liebe" geschaut.
Mädels und Jungs ich bin ja echt selten sprachlos, aber da war ich echt fertig nach dem Film.  :o;D
Da geht es um die 50 jährige Teresa, die sich auf das ein oder andere Sexabenteuer in Kenia einlässt...und man sieht viel, sehr viel nackte Haut, die man nicht sehen möchte. S:D

http://www.youtube.com/watch?v=uUOGxur6vBc


Kennt den jemand?