Brauche Hilfe - was sind beste Zuschauerplätze beim Eishockey???

Begonnen von schnakchen, 13. Januar 2012, 21:27:15

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich soll für eine Freundin Überraschungskarten bestellen, bin aber völlig ahnungslos - einfach die teuersten nehmen? Aber das sind Sitzplätze, ist das nicht langweilig und bei Stehplätzen ist viel mehr Stimmung? Lieber an der Längsseite oder an den kurzen Seiten?? Oben oder ebenerdig?

Ich hoffe auf Eishockeyfans!

LG schnakchen

blondchen

ich war früher oft beim eishockey und stehe dabei lieber, denn da kann man sich besser freuen oder ärgern  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

ich hab mal in der eishalle gearbeitet. kommt auf die halle an. stehen wäre bei uns nix.  am besten sehen kann man an der längsseite. evtl da, wo die sprecherbox ist.

Fliegenpilz


moni


Cindy

wir haben bisher immer im Mittleren Bereich der Längsseite gesessen also für mich die besten Plätze
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Dea

Wir haben immer gesessen, oben hat man einen Tölen Blick über das ganze Spielfeld und kann einzelne Spielzüge erkennen, unten bekommt man vom Eis selber mehr mit. Stehen wäre für mich nie was gewesen. Ich denke es kommt sich drauf an in welcher Halle ihr seid, die sind ja alle dtimmungsmäßig unterschiedlich.

schnakchen

Ihr seid super, danke!!! Das hilft mir schon mal sehr weiter. Jetzt muss ich nur noch eine Münze werfen wegen sitzen oder stehen - denn wie die Eishockeyhalle bei uns ist, weiß ich als bekennender Nicht-Fan leider nicht - sonst wüsste ich ja auch, wo gute Plätze sind  ;)

Dankeeee!

Landei

#8
*
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!