ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: moni am 28. November 2013, 09:00:00

Titel: Brauche hilfe bei Online Suche. Rucksack
Beitrag von: moni am 28. November 2013, 09:00:00
mein großer braucht einen neuen rucksack. möchte ihm einen zu weihnachten schenken.

seiner ist am boden kaputt gegangen. jetzt suche ich einen mit so noppen oder irgendeinem schutz unten. nur wie nennt man das?

habt ihr evtl. nen tip welcher ganz gut ist. steffen ist 20 also kein kinderrucksack  ;)
Titel: Antw:Brauche hilfe bei Online Suche. Rucksack
Beitrag von: Paula am 28. November 2013, 09:23:34
soll das ein Schulrucksack sein?
Titel: Antw:Brauche hilfe bei Online Suche. Rucksack
Beitrag von: Bettina am 28. November 2013, 09:23:37
Stellnoppen .... also da findet man einiges. Aber eher bei Schulranzen. Einige Rucksäcke gibt es wohl auch.

Wir haben auch einen (nur wo) *grübel*, den hatte ich mal von Nachti gekauft ....
Titel: Antw:Brauche hilfe bei Online Suche. Rucksack
Beitrag von: scarlet_rose am 28. November 2013, 09:28:49
Die Burton Rucksäcke sind ja ziemlich modern, also würde ich da mal schauen. Da aber nur Rucksäcke mit festem Boden diese Noppen hat, wird das wohl schwer werden. Einen "Unterbodenschutz" haben aber mehrere, ich weiß jedoch nicht,wie genau das heißt  :-\

Quicksilver oder Nitro sind auch noch 2 moderne Hersteller....oder Vans  ;D
Titel: Antw:Brauche hilfe bei Online Suche. Rucksack
Beitrag von: Kathrin am 28. November 2013, 09:38:02
Der Satch von Ergobag hat welche. :)
Titel: Antw:Brauche hilfe bei Online Suche. Rucksack
Beitrag von: moni am 28. November 2013, 09:50:13
ja, der soll für schule und ausbildung sein.

danke werde mal suchen gehen  :D