ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: jewa am 15. April 2014, 08:55:41

Titel: Brauche auch mal die EO-Daumen
Beitrag von: jewa am 15. April 2014, 08:55:41
Gleich zu Anfang, da es persönlich ist und nicht direkt uns betrifft, werde ich den Thread später löschen lassen.

Ein ganz lieber Mensch aus meinem Umfeld wird heute operiert; eine ganz harmlose Sache hat sich leider doch nicht als so harmlos herausgestellt.  :'(

Wenn ihr also zusätzlich ein paar der berühmten EO-Daumen zur Verfügung hättet, ich denke die Person kann heute jeden positiven Gedanken gebrauchen.

Lieben Dank.

Ich fang mal an:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Du schaffst das!!! Alles wird wieder gut. Gute Besserung für dich.  :-*
Titel: Antw:Brauche auch mal die EO-Daumen
Beitrag von: pebbles am 15. April 2014, 09:20:59
meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche auch mal die EO-Daumen
Beitrag von: Nipa am 15. April 2014, 09:24:40
Zitat von: pebbles am 15. April 2014, 09:20:59
meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hier auch!!!
Titel: Antw:Brauche auch mal die EO-Daumen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. April 2014, 10:13:30
Meine natürlich auch  s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche auch mal die EO-Daumen
Beitrag von: Milka am 15. April 2014, 10:20:02
Ich drücke auch meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche auch mal die EO-Daumen
Beitrag von: nika80 am 15. April 2014, 11:50:49
 s-daumendruck s-daumendruck Alles Gute! s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Brauche auch mal die EO-Daumen
Beitrag von: hectorundhilde am 15. April 2014, 13:24:22
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich drück auch ganz kräftig die Daumen
Titel: Antw:Brauche auch mal die EO-Daumen
Beitrag von: Martina am 15. April 2014, 15:05:48
...
Titel: Antw:Brauche auch mal die EO-Daumen
Beitrag von: Nadine456 am 15. April 2014, 16:29:46
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

meine habt ihr auch  :-* wir schreiben später ;)
Titel: Antw:Brauche auch mal die EO-Daumen
Beitrag von: jewa am 15. April 2014, 16:45:43
Grad eben hab ich die erlösende Nachricht bekommen, dass die OP rum und gut verlaufen ist. Ich hoffe wirklich, dass jetzt alles gut wird und heilt.

Danke für die mentale/positive Unterstützung.  :-*