Autor Thema: Brauch mal Hilfe - Männeranzughosen - schick und strapazierfähig?  (Gelesen 1011 mal)

Wonderwoman

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 594
  • Ein Herzschlag verändert alles...
Ich hab ein Problem. Mein Mann arbeitet im gehobenen Sicherheitsbereich und hat ziemlich muskulöse Beine. Bei den Hosen sind sehr sehr schnell die Innenseiten der Beine durchgelaufen oder werden zumindest sehr dünn. Sobald er sich dann falsch bewegt, reißt der Schritt und selten an der Naht. Selbst richtig teuere Anzüge von Hugo Boss waren nicht besser. Diese Hose hat gerade mal ein halbes Jahr gehalten und das, obwohl gerade mal schätzungsweise anderthalb Monate getragen, sonst ist er oft zivil unterwegs und trägt daher elastische Jeans. Gibt es Tipps von euch? Er hatte mal versehentlich eine Damenhose gekauft aus schwarzem Stoff und fand die super, weil elastisch. Die sah natürlich bei den muskulösen Beinen und dem Damenschnitt mehr als verboten aus, aber er hat von einigen Jungs komplimente erhalten  ;D Vielleicht hat jemand einen Tipp, wir haben immer 3 Hosen im Schnitt zum Wechseln, alle glatt schwarz oder mit ganz zarten Nadelstreifen. Leider muss er im Notfall sich ja vernünftig bewegen können, geht ja um sein Leben und das eines anderen.  :-\



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung