Brauch mal eure Meinung

Begonnen von Mieze2909, 16. Juli 2015, 10:43:40

« vorheriges - nächstes »

Was für eine Torte für die Krippe/kindergarten zum Geburtstag (3)?

Feuerwehrauto
5 (33.3%)
Piratenschiff
5 (33.3%)
Legotorte
5 (33.3%)
andere Motivtorte (bitte Idden melden)
2 (13.3%)
eine Große
5 (33.3%)
Etagen Torte
4 (26.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 30. Juli 2015, 10:43:40

Pedi

#125
Für Hund und Katz....  Habe ich jetzt mal bestellt. Vielleicht kommt das besser an. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Anders

Für Hund IN Katz?! Kalter Hund?  ;D  S:D

Pedi

 :P
Man muss mit dem Tablet echt aufpassen..
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

ju.ra.

Bin ich froh und glücklich das in unserem Kindergarten(ab September dann) jeglicher Zucker verboten ist  ;D ;D

Ich würde auch einen einfachen Kuchen/ Muffins oder die Küchlein am Stiel (super für kleine Kinderhände) machen und wenn es sein muss dann schön bunt verzieren.
Was bei uns immer viel besser ankommt sind herzhafte Snacks. Da kann man ja auch so tolle Sachen zaubern.

Mieze2909

hab mir gerade die erste ladung material bestellt ffür meinen 1. geplanten Kuchen...hoffentlich wird der dann auch was. ist etwas besonders....wenn ich es geschafft habe zeige ich euch mal bilder. dauert aber noch etwas. brauche den erst nächste woche. bzw. zum Monatswechsel