ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Janny am 20. Januar 2012, 17:55:34

Titel: BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Janny am 20. Januar 2012, 17:55:34
Ich ersaufe grad in Erinnerungen , dabei bin ich grad über meine ganzen damaligen Lieblinge gestossen .

Wart ihr auch verrückt nach irgendwelchen Boybands ?
Wenn ja , welche ?
Nur diese eine oder habt ihr auch andere Götter neben euren geduldet ?
Wart ihr damals auch der festen Überzeugung ihr liebt diese Jungs ?
Könnt ihr auch heute noch jeden Buchstaben der Lieder mitsingen ?

Ich hab noch immer ganz komisches Gefühl im Bauch wenn ich bestimmte Lieder höre .... hach ja , ich möchte noch mal 14 sein ♥

Welche hatten wir denn so ? Ich fasse mal zusammen :

Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: ToStAl am 20. Januar 2012, 17:57:30
Jaaaaaaaa Take That und die Toten Hosen!!!! :D :D :D
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Janny am 20. Januar 2012, 17:58:14
Die Toten Hosen ? Sorry das is defintiv KEINE Boyband *lol*
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Schildi am 20. Januar 2012, 17:58:22
welche Lieblinge hattest du denn?


Und nein, ich stand niemals auf Boybands. Das ist völlig an mir vorbei gegangen,, aber ich kenne trotzdem einige von früher. ;D
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Geunevive am 20. Januar 2012, 17:59:26
oh ja! take that, backstreet boys und caught in the act ;D

ich kann von allen noch jede einzelne textzeile auswendig und freu mich immer wenn ich mal wieder was hör. da werd ich glatt wieder ein paar jährchen jünger ;)
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Janny am 20. Januar 2012, 18:00:55
Ich hatte sie ALLE ! In meinem Herzen und an meinen Wänden ! *lol* Nee wirklich ich mochte Boyzone , Bachstreet Boys , East 17 , Caught in the act, Touche , Take That , N'Sync etc etc ........wirklich alle mochte ich ... und in jeder Band mindestens einen den ich liebte und heiraten wollte .

Das waren wirklich ganz grosse für mich . Backstreet Boys waren damals "Schuld" das ich mein erstes Paar sauteure Fila Schuhe bekam .
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Janny am 20. Januar 2012, 18:01:50
Worlds Apart nicht zu vergessen , der erste Mann der mich schwindlig gemacht hat - STEVE
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Schnukki am 20. Januar 2012, 18:04:35
Take That und Backstreetboys .. ich war ein RICHTIGER Fan *grins* ...
Und Robbie ist noch immer aktuell  :P
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: lillifee am 20. Januar 2012, 18:05:52
ach herrje, meine teeniezeit hab ich ja auschließlich mit east17 geteilt(verbracht) ;D :P
kaum mehr vorstellbar, aber war halt so, ansonsten kenn ich wohl auch so ziemlich alle von früher...heute kenn ich keine boygroup mehr ;D
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Tini am 20. Januar 2012, 18:07:53
Bei mir fing das so mit 10/11 an, damals waren Duran Duran meine absoluten Helden und in JOhn Taylor, den Bassisten, war ich total verknallt  ;D

Und dann mit 12 kam dann a-ha  ;). So richtig Fan war ich ganz lange, ich hab als Teenie teilweise richtig in Traumwelten gelebt und Morten war mein Held! Dann haben sie sich irgendwann getrennt und ich bin erwachsen geworden. Als sie später 2000 wiederkamen, habe ich ihnen schon die Treue gehalten, aber nicht mehr so extrem wie vorher. Und natürlich war ich beim Abschiedskonzert 2010 in Oslo, das musste schon sein. Und Morten sieht auch mit Anfang 50 immer noch Hammer aus, aber ich bin eben kein Teenie mehr und finde es auch höchst albern, in meinem Alter noch einen Star richtig anzuschmachten. Da ist mir die Realität doch lieber  ;)

NKOTB fand ich ansatzweise auch noch ganz nett, aber da war ich auch eigentlich schon zu alt für diese typischen Boybands und alles was danach kam, hab ich nur am Rande wahrgenommen. Ich fand die alle so austauschbar  :-[
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Janny am 20. Januar 2012, 18:08:31
Die heutigen kannst ja mal alle in die Tonne knicken - keine ist so wie unsere früher waren .

Man was haben mich meine grossen Tanten und Onkel damit geärgert und aufgezogen , und ich hab bis aufs Blut verteidigt ----grrrrr----- immer habe ich mir vorgenommen bei meinen Kindern anders zu sein *lol* heute liebe ich es wenn meine kleine Cousine ihren Justin Bieber bis aufs Äusserste verteidigt
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: ToStAl am 20. Januar 2012, 18:09:49
Zitat von: Janny™ am 20. Januar 2012, 17:58:14
Die Toten Hosen ? Sorry das is defintiv KEINE Boyband *lol*

Das war mir mit 14 egal! Ich hab mich trotzdem so benommen. ;D

Ich bin da eh nicht normal, TT war ne totale Ausnahme. Bei mir gabs solche Sachen wie eben DTH, Ärzte, Bloodhoundgang, Fanta 4 usw.

Und jetzt? Im März fahr ich zum Adorokonzert und ich bin genauso aufgeregt wie früher bei BHG.  ;D
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: bella1979 am 20. Januar 2012, 18:10:03
Ich war damals totaler NKOTB Fan!  :D
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2012, 18:10:27
Zitat von: Janny™ am 20. Januar 2012, 18:01:50
Worlds Apart nicht zu vergessen , der erste Mann der mich schwindlig gemacht hat - STEVE

:-* :-* :-*

War nicht der erste, aber den fand ich richtig scharf :D
Sonst ist das Boybandfieber recht spurlos an mir vorbeigegangen (ich möchte auch nie wieder unter 20 sein 8) ), weil ich eher ein Technomäuschen war.
Ich hab mich männertechnisch eher in eine andere Richtung orientiert und bin in heftiger Liebe zu Ralph Fiennes entbrannt s-:) ;D

Ach ja - später, also echt mit über 20 mochte ich Westlife gerne (ihr "I have a dream"-Cover weckt immer noch Erinnerungen in mir *seufz*) :)

Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Tini am 20. Januar 2012, 18:10:40
Mein Vater hat mich immer ausgelacht, wenn a-ha im Fernsehen kamen und ich wie paralysiert vor der Glotze gehangen habe. Und dann meine ganzen Fan-Brieffreundschaften und ständig nur Morten hier Morten da und gacker gacker gacker  ;D. Ich war echt extrem!
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: lillifee am 20. Januar 2012, 18:10:50
 ;D wer weiß was mich hier in 10 jahren noch erwartet S:D ;D
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Janny am 20. Januar 2012, 18:11:12
Zitat von: ToStAl am 20. Januar 2012, 18:09:49
Zitat von: Janny™ am 20. Januar 2012, 17:58:14
Die Toten Hosen ? Sorry das is defintiv KEINE Boyband *lol*



Ich bin da eh nicht normal, TT war ne totale Ausnahme. Bei mir gabs solche Sachen wie eben DTH, Ärzte, Bloodhoundgang, Fanta 4 usw.



Die hab ich zusätzlich gehört und teilweise auch angeschmachtet , Bela B. würd auch heute noch vernaschen und Campino erst .... Ich hatte ein grosses Teenie Herz da hatten viele Platz
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: ToStAl am 20. Januar 2012, 18:13:09
Zitat von: Sweety am 20. Januar 2012, 18:10:27
Zitat von: Janny™ am 20. Januar 2012, 18:01:50
Worlds Apart nicht zu vergessen , der erste Mann der mich schwindlig gemacht hat - STEVE

:-* :-* :-*

War nicht der erste, aber den fand ich richtig scharf :D
Sonst ist das Boybandfieber recht spurlos an mir vorbeigegangen (ich möchte auch nie wieder unter 20 sein 8) ), weil ich eher ein Technomäuschen war.
Ich hab mich männertechnisch eher in eine andere Richtung orientiert und bin in heftiger Liebe zu Ralph Fiennes entbrannt s-:) ;D

Ach ja - später, also echt mit über 20 mochte ich Westlife gerne (ihr "I have a dream"-Cover weckt immer noch Erinnerungen in mir *seufz*) :)


Ah ja Westlife (das hatte ich erfolgreich verdrängt)!!!! Together again und My Love, *schmacht*
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: ToStAl am 20. Januar 2012, 18:14:16
Zitat von: Janny™ am 20. Januar 2012, 18:11:12
Zitat von: ToStAl am 20. Januar 2012, 18:09:49
Zitat von: Janny™ am 20. Januar 2012, 17:58:14
Die Toten Hosen ? Sorry das is defintiv KEINE Boyband *lol*



Ich bin da eh nicht normal, TT war ne totale Ausnahme. Bei mir gabs solche Sachen wie eben DTH, Ärzte, Bloodhoundgang, Fanta 4 usw.



Die hab ich zusätzlich gehört und teilweise auch angeschmachtet , Bela B. würd auch heute noch vernaschen und Campino erst .... Ich hatte ein grosses Teenie Herz da hatten viele Platz

Bela  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2012, 18:14:42
@ Tostal: Shane... der war so niedlich - und so klein. Ein Omen? ;D ;D ;D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Tini am 20. Januar 2012, 18:18:13
Bela B und Campino find ich ja auch ganz lecker, aber als Teenie-Mädel waren die mir zu punkig und hart, ich war da eher romantisch veranlagt  ;D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: ToStAl am 20. Januar 2012, 18:21:59
@Sweety
Nein Brian!!!! Bis ich in der Bravo gelesen hab dass der mit dieser Tussi von Atomic Kitten verheiratet ist, da war ich sauer und hatte ihm in meiner zugegeben ziemlich verkorksten Teeniefantasie den Laufpass gegeben.  ;D

Ich glaube das war so der Zeitpunkt wo ich mich dann den reiferen Männern wie Jeff Goldblum, Harrison Ford und Co zugewandt hab. ;D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Sabrina am 20. Januar 2012, 18:42:30
Boyzone   :D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Muse am 20. Januar 2012, 19:01:45
Caught in the Act war meins  :D

Lee... 8)
(obwohl ich ja glaub dass der in echt schwul ist  ;D )

Bed & Breakfast hab ich auch gern gehört, und Boyzone oder The Boyz haben die glaub ich geheissen und und und  ;D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. Januar 2012, 19:04:52
Take That (und eigentlich gehört Robbie mir :)) und Backstreet Boys.
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Chaosqueen am 20. Januar 2012, 19:07:00
Ich schmeiß dann nochmal

Gil + Band (ich hab den kleinen Bruder Tal angeschmachtet :D )
die Moffats
Hanson (die fand und finde ich auch heute noch ALLE schnuckelig)

Ansonsten noch BSB (erst war Nick mein Favorit und je älter ich wurde desto mehr stand ich auf AJ - ich mag dieses tattowierte / verruchte) - ganz am Anfank mochte ich NKOTB aber da war ich noch recht klein als die angesagt waren... Ich meine 6 wäre ich gewesen...

Und ja, ich kann auch heute noch so ziemlich jedes Lied (vorallem von BSB -die höre ich auch heute noch hin und wieder- und von den Hansons) mitsingen und es versetzt mich in meine Jugend zurück :D Ich mags gern...

Es gab nochj andere, die ich gern gehört habe aber mir fallen die Namen nimmer ein :P Richtig Fan war ich aber nur von den genannten
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. Januar 2012, 19:07:20
Zitat von: Tini am 20. Januar 2012, 18:07:53
Bei mir fing das so mit 10/11 an, damals waren Duran Duran meine absoluten Helden und in JOhn Taylor, den Bassisten, war ich total verknallt  ;D


:o :o :o
spinnst du, das war schon meiner  8) das war auch die einzige boy-band, für die ich geschwärmt habe, ich war da nicht so ....

take that war auch nicht so meins, da war ich ja eh schon zu alt, aber den robbie....joar.... s-pfeifen
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Drops am 20. Januar 2012, 19:15:22
Take That!

ging soweit dass ich mir von meinem konfirmationsgeld nen flug nach GB gekauft hab und deren häuser abgeklappert hab.  ;D
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Tini am 20. Januar 2012, 19:39:22
Zitat von: ~Netti~ am 20. Januar 2012, 19:07:20
Zitat von: Tini am 20. Januar 2012, 18:07:53
Bei mir fing das so mit 10/11 an, damals waren Duran Duran meine absoluten Helden und in JOhn Taylor, den Bassisten, war ich total verknallt  ;D


:o :o :o
spinnst du, das war schon meiner  8) das war auch die einzige boy-band, für die ich geschwärmt habe, ich war da nicht so ....


Hast Du den in neuester zeit mal gesehen? Der ist echt alt geworden, naja wir werden ja alle nicht jünger, aber der ist echt alt geworden, der gute John.
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: dasmuddi am 20. Januar 2012, 19:51:59
BROS war meine Band *schmacht* die süßen Zwillinge

und Duran Duran ja die waren auch *pfeif*

Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2012, 19:55:04
Tostal: Also um Harrison Ford hätten wir uns einen Catfight liefern müssen... 8)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: nordlicht am 20. Januar 2012, 19:56:41
Bros - kennt Ihr die auch?
Ganz ganz schlimm aus heutiger Sicht...

und a-ha
und DeMo, wobei das ja eigentlich auch keine Boyband im besten Sinne ist, aber verehrt hab ich sie trotzdem wie eine.
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Caristia am 20. Januar 2012, 19:58:08
BROS


Für alle die sie nicht kennen, und alle die sie damals auch liebten:

http://www.youtube.com/watch?v=TD3ayTSQvwo


[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: dasmuddi am 20. Januar 2012, 20:09:14
aahhhhhhhhh und Depeche Mode für die schmachte ich heute noch vor 2 Jahren war ich endlich endlich auf ein Konzert von denen
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: piglet am 20. Januar 2012, 20:27:31
NKOTB :D

Und die Urväter der Boybands - The Beatles ;D

Und Bela B hat schon immer mir gehört!!!
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Didi81 am 20. Januar 2012, 20:29:30
Ich hab doch tatsächlich nen Mann, der mal Boyband Mitglied war  ;D 8) ansonsten gab es kurzzeitige Schwärmereien für die Backstreet Boys aber das wars auch schon.
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2012, 20:30:59
Didi :o :o ;D ;D ;D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Muttchen am 20. Januar 2012, 20:44:13
Didi  :o
In welcher Band war er denn?

Ich fand Take That super (Mark war ja mein Herzblatt  :-*), East 17 hab ich auch gerne gehört und NSYNC hab ich immer mit meinem besten schwulen Freund gehört.
Bei NSYNC wurde ich immer auf den Schwulenpartys zum DJ geschickt um mir die Lieder zu wünschen weil das den Herren peinlich war.  s-:)


Tja und wo wir beim Thema "meiner" sind: Also Farin Urlaub gehört mir!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Didi81 am 20. Januar 2012, 20:47:43
@ Muttchen: Wenn ich ehrlich sein soll, kannte ich die Band vorher gar nicht  8) und das obwohl ich regelmäßig Bravo Super Show etc. geguckt habe. Er wurde von Mark Oh gecastet und die Band hieß zunächst Flash und später Hautnah. Mit Hautnah war er dann auf der Bravo Super Show, bei Verbotene Liebe, Viva etc. Aber ich bin bissl froh, dass wir uns NACH der Zeit kennengelernt haben.  ;D Sonst hätt ich ihn wohl nicht genommen.  :)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: blondchen am 20. Januar 2012, 20:50:08
Bay City Rollers  ;D


ich war noch seeeehr jung, aber ich hatte sogar solche klamotten
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: dasmuddi am 20. Januar 2012, 20:50:24
zum Thema Boybands

unser bester Freund, ein riesen Kerl bestimmt 1,90m groß und knapp 140kg schwer

der ist bestimmt der größte Boyband-Fan den ich je kennengelernt hab  ;D ;D

der war beim letzten Konzert der New Kids .... (keine Ahnung wie die abgekürzt werden)
in kompletter Fanausrüstung  ;D ;D ;D ;D und seine Frau hat sich am liebsten in Grund und Boden geschämt  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Muttchen am 20. Januar 2012, 21:12:32
Didi ich glaub die Band ist an mir vorübergegangen. Sacht mir gar nix aber ich geh mal Onkel Google befragen. Nun bin ich ja neugierig!  :P
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: Schnauferl1974 am 20. Januar 2012, 21:29:37
Zitat von: Janny™ am 20. Januar 2012, 18:01:50
Worlds Apart nicht zu vergessen , der erste Mann der mich schwindlig gemacht hat - STEVE

Der gehörte doch schon mir!!! :P
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Didi81 am 20. Januar 2012, 21:31:26
@ Muttchen: So ging es mir auch  ;D Es dürfte über Goo*gle nicht mehr viel zu finden sein. Ich glaub auf You Tube findet man den letzten Rest.  s-:)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Muttchen am 20. Januar 2012, 21:39:06
Oh gut dass Du das schreibst Didi. Ich dachte schon ich wär zu blöd zum googlen....Ich find da nix. Dann stöber ich mal bei Youtube... s-pfeifen
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Schnauferl1974 am 20. Januar 2012, 21:39:42
Ich liebte Worls Apart, Bed and Breakfast, Caught in the Act, Boyzone, BSB und Thake That (bei denen war im Sommer auf dem Konzert....geil)
Hab alle schon live gesehen

Was googlet ihr denn??
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Didi81 am 20. Januar 2012, 21:43:25
@ Muttchen: Schau mal hier  8)

http://www.youtube.com/watch?v=ZBELMHPdpHk
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Muttchen am 20. Januar 2012, 21:47:29
Ha ich habs auch gerade gefunden. So und welcher ist jetzt Dein Mann?

(Nein...ich bin nicht neugierig  s-:) )
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Didi81 am 20. Januar 2012, 21:48:31
Sag ich nicht  ;D ;D ;D 8) obwohl er weiß, dass ich ihn so nicht so gern kennengelernt hätte.  s-:)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Schnauferl1974 am 20. Januar 2012, 21:51:33
@Didi: ne oder, hab gerade nachgelesen, Du hast den vollen Star geheiratet!!
(Ich weiß welcher  :P)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Honey am 20. Januar 2012, 21:51:45
Backstreet Boys
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Sabrina am 20. Januar 2012, 21:52:31
Ich sag der in der Mitte ;)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: JennyBlack am 20. Januar 2012, 21:53:57
Didi, dann muss es wohl der mit den Zöpfchen sein, was?!  ;D ;D

Meine erste richtige Boyband-Schwärmerei war East 17. Exzessiv wurde es dann bei den Backstreet Boys (A.J.) und nachdem Take That (Mark & Robbie) sich aufgelöst hatten, fand ich die dann auch gut. Das waren schon extreme Zeiten.  ;D

Mein letztes BSB Konzert mit meiner kleinen Schwester ist erst wenige Jahre her. War zwar nicht mehr ganz so krass wie damals, aber 'I'll never break your heart' schmetter ich immer noch mit Hingabe.  8)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Muttchen am 20. Januar 2012, 21:55:33
Coke meine Liebe sei mir gegrüsst!  :-*



Didi okay okay aber wenns der mit den Zöpfen ist hoffe ich dass er die Frisur abgelegt hat!  8)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Honey am 20. Januar 2012, 21:57:30
Ist doch toll, Didi - sei doch stolz!

Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Didi81 am 20. Januar 2012, 22:00:37
@ kleiner Tip: Er ist eher ein ruhiger Vertreter.  8) ;D

@ Muttchen: Ja hat er GsD. Jetzt hat er seine schönen Naturlockern, die er Mia-Luna vererbt hat.  :)

@ Jen: Mmmhhh.........stolz.............ja keine Ahnung.........ich kannte ihn da eben nicht und ehrlich gesagt ist das auch kein bisschen schlimm. Ich liebe ihn so wie er JETZT ist und vor allem für seine Qualitäten als Ehemann und Vater und nicht als (Ex-)Boybandmitglied.
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Milka am 20. Januar 2012, 22:11:55
@didi:
Cool  8) Wann war denn die Aufzeichnung von dem Interview?
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Jasmin am 20. Januar 2012, 22:16:15
Caught in the Act :P
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Honey am 20. Januar 2012, 22:26:16
Didi, na DAS ist ja hoffentlich klar  ;) (dass du ihn als Ehemann und guten Papa deiner Kinder liebst, nicht als Ex-Boybandboy  ;) ). Ich meinte damit, dass du doch trotzdem stolz darauf sein kannst, dass er das damals gemacht hat und dass es zu seiner Person dazu gehoert.  :) War keinesfalls boese gemeint oder so. :-*
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Filigrana am 20. Januar 2012, 22:37:28
Depeche Mode

NKOTB und da liebte ich Joey  :) *schmach*  ;D

Didi, da hast uns ja was vorenthalten! Witzig.
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Kathrin am 20. Januar 2012, 22:43:07
NKOTB!! *hach*

Im Mai gehe ich zum NKOTBSB-Konzert und freue mich schon wie ein pickeliger Teenie! ;D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Filigrana am 20. Januar 2012, 22:45:39

Im Mai gehe ich zum NKOTBSB-Konzert und freue mich schon wie ein pickeliger Teenie! ;D
[/quote]

Hä? Was ist das genau?
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Eiszapfen am 20. Januar 2012, 22:50:19
Jaaa NKOTB!  ;D

Und Erasure.  8)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Filigrana am 20. Januar 2012, 22:52:38
Oh ja Erasure fand ich auch Klasse!!!
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Kathrin am 20. Januar 2012, 22:58:41
Zitat von: Fili am 20. Januar 2012, 22:45:39

Im Mai gehe ich zum NKOTBSB-Konzert und freue mich schon wie ein pickeliger Teenie! ;D

Hä? Was ist das genau?
[/quote]
New Kids on the Block und die Backstreet Boys sind gemeinsam auf Tour! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4uOB0P2Y7Iw
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Filigrana am 20. Januar 2012, 23:02:00
Boah...HAMMER!  Gänsehaut bekommen :P

Aber schon irgendwie viele Männer auf der Bühne!
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: kruemel35 am 20. Januar 2012, 23:49:45
Das ist alles an mir vorbei gegangen.
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Diana & J. & T. am 21. Januar 2012, 07:14:27
Take That .... in meinem Zimmer war die Tapete vor Mark und TT-Postern nimmer sichtbar, ich hatte Ordnerweise Zeitungsausschnitte, Bettwäsche, Wecker, Videos alle CDs usw. und alle Auftritte wurden auf Video aufgenommen! :D

Dann der Weltuntergang als Robbie raus war ... da war ich 15 und wollt mir das Leben nehmen  :o S:D also wir haben mit so 4-5 Freundinnen zusammen Weltuntergangspläne geschmiedet.

Tja und also die Trennung kam war ich lange Zeit kaum ansprechbar vom Heulen  :-[ :-\ :-X

Aber sie sind wieder vereint und ich war letztes Jahr auf dem Konzert in München und es war sooo toll. Ich hab die Karte von meinem Mann zum 30. Geburtstag bekommen mit dem Spruch drauf "Damit du dich nochmal wie 14. fühlen kannst"  ;D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Didi81 am 21. Januar 2012, 07:21:47
@ Milka: Ich glaub 2000 oder so.

@ Jen: Weiß ich doch.  ;)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: guest2751 am 21. Januar 2012, 07:37:39
zwar keine reine boyband, aber ähnlicher kreischfaktor bei paddy und angelo=
the kelly family
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Honey am 21. Januar 2012, 08:12:50
...mal sehen wen meine Tochter im Teenie-Alter anhimmeln wird. :D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Jofina am 21. Januar 2012, 09:50:03
*
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Jofina am 21. Januar 2012, 09:55:43
*
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Tinkerbelli am 21. Januar 2012, 10:34:23
Zitat von: Jofina am 21. Januar 2012, 09:50:03
Backstreet Boys! Mein Liebling war Nick ;-)
genau!

Und dann noch die kellys - paddy! Aber da war ich so 9 oder10
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Samika am 21. Januar 2012, 11:12:08
Zitat von: Milli am 21. Januar 2012, 07:37:39
zwar keine reine boyband, aber ähnlicher kreischfaktor bei paddy und angelo=
the kelly family

s-yes auch wenn meine Lieblinge eher Jimmy und Joey waren  ;D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: katjuscha am 21. Januar 2012, 11:16:29
uuuuaaaaaaaaah

also take that haben mich ja so richtig zum schwitzen gebracht ;-) zum glück wurden sie bereits vor ihrer trennung abgelöst von den GÖTTERN schlechthin ^^

DEPECHE MODE ;-) und das ist bis heute so geblieben und wird sicher EWIG anhalten  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Aber auch andere Bands haben kreischfaktor... a-ha ist/war so ein kandidat und and one... aber so wirklich groß ist bei mir nur DM... ^^
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Alice am 21. Januar 2012, 14:39:31
Zitat von: Milli am 21. Januar 2012, 07:37:39
zwar keine reine boyband, aber ähnlicher kreischfaktor bei paddy und angelo=
the kelly family

:-*  s-yes
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Jasmin am 21. Januar 2012, 16:04:45
Kennt noch jemand 3T? ;D
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: ѕтιηє am 21. Januar 2012, 17:04:25
Zitat von: Tini am 20. Januar 2012, 18:07:53
Bei mir fing das so mit 10/11 an, damals waren Duran Duran meine absoluten Helden und in JOhn Taylor, den Bassisten, war ich total verknallt  ;D

Und dann mit 12 kam dann a-ha  ;). So richtig Fan war ich ganz lange, ich hab als Teenie teilweise richtig in Traumwelten gelebt und Morten war mein Held! Dann haben sie sich irgendwann getrennt und ich bin erwachsen geworden. Als sie später 2000 wiederkamen, habe ich ihnen schon die Treue gehalten, aber nicht mehr so extrem wie vorher....

...NKOTB fand ich ansatzweise auch noch ganz nett, aber da war ich auch eigentlich schon zu alt für diese typischen Boybands und alles was danach kam, hab ich nur am Rande wahrgenommen. Ich fand die alle so austauschbar  :-[

uhhhhhhhhhhhhhhaaa das kann ich so unterschreiben  :o :o :o
das find ich ja klasse!

aber ich bin dann mit 15 zunächst auf tote Hosen umgeschwenkt und ab da wurde der Musikgeschmack dann ein wenig extremer und angehimmelt habe ich keine mehr...
Titel: Antw:BOYBANDS
Beitrag von: ѕтιηє am 21. Januar 2012, 17:06:52
Zitat von: Tini am 20. Januar 2012, 19:39:22
Zitat von: ~Netti~ am 20. Januar 2012, 19:07:20
Zitat von: Tini am 20. Januar 2012, 18:07:53
Bei mir fing das so mit 10/11 an, damals waren Duran Duran meine absoluten Helden und in JOhn Taylor, den Bassisten, war ich total verknallt  ;D


:o :o :o
spinnst du, das war schon meiner  8) das war auch die einzige boy-band, für die ich geschwärmt habe, ich war da nicht so ....


Hast Du den in neuester zeit mal gesehen? Der ist echt alt geworden, naja wir werden ja alle nicht jünger, aber der ist echt alt geworden, der gute John.
wo? kann ich den sehen?!?  8)
mal googlen geh... jetzt bin ich neugierig...  ;D ;D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Chassy am 21. Januar 2012, 17:35:33
...  bis heute DEPECHE MODE  8)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Tini am 21. Januar 2012, 17:59:34
@Stine
Guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=-LP3EvWItVo
Das ist was ganz aktuelles - soweit ich weiss sind DD gerade auch wieder auf Tour  ;)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Janny am 21. Januar 2012, 19:32:56
Zitat von: Jasmin am 21. Januar 2012, 16:04:45
Kennt noch jemand 3T? ;D

Jo die Neffen vom MJ - klar kenn ich die
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: bella1979 am 21. Januar 2012, 20:48:11
Ich habe gerade in ner alten intouch gelesen, dass NKOTB und BSB ein gemeinsames Projekt namens NKOTBSB hatten! Jetzt vor kurzem, ist völlig an mir vorbei gegangen!  8)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Filigrana am 21. Januar 2012, 20:52:31
Zitat von: Kathrin am 20. Januar 2012, 22:58:41
Zitat von: Fili am 20. Januar 2012, 22:45:39

Im Mai gehe ich zum NKOTBSB-Konzert und freue mich schon wie ein pickeliger Teenie! ;D

Hä? Was ist das genau?
New Kids on the Block und die Backstreet Boys sind gemeinsam auf Tour! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4uOB0P2Y7Iw
[/quote]

@ Maybe
Guckst du hier ;)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: bella1979 am 21. Januar 2012, 20:53:31
Ah, war schon Thema...  ;D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Filigrana am 21. Januar 2012, 21:11:51
Zitat von: Maγbe ღ Jennγ am 21. Januar 2012, 20:53:31
Ah, war schon Thema...  ;D

Nur gaaanz kurz ;)
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Schnauferl1974 am 21. Januar 2012, 21:30:54
Zitat von: Jasmin am 21. Januar 2012, 16:04:45
Kennt noch jemand 3T? ;D
ja klar, die Neffen von Michael Jackson
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: guest2751 am 21. Januar 2012, 21:41:57
Zitat von: Alice am 21. Januar 2012, 14:39:31
Zitat von: Milli am 21. Januar 2012, 07:37:39
zwar keine reine boyband, aber ähnlicher kreischfaktor bei paddy und angelo=
the kelly family

:-*  s-yes

Rate mal, wo ich morgen hingeh :D?!
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: ѕтιηє am 23. Januar 2012, 13:45:48
Zitat von: Tini am 21. Januar 2012, 17:59:34
@Stine
Guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=-LP3EvWItVo
Das ist was ganz aktuelles - soweit ich weiss sind DD gerade auch wieder auf Tour  ;)

oh weia - sind die alt geworden  :o :o - puhh aber ich wohl auch  :P
die blonde "Strähne" fehlt!  ;D

das ist ja ein Ding, dass die wieder touren... können wir ja zus hingehen  ;) ;D ;D
Titel: Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
Beitrag von: Hexenbaby am 23. Januar 2012, 14:09:29
Zitat von: Kathrin am 20. Januar 2012, 22:43:07
NKOTB!! *hach*

Im Mai gehe ich zum NKOTBSB-Konzert und freue mich schon wie ein pickeliger Teenie! ;D

klingt son bissel wie ne Naturkatastrophe  ;D ;D


viel Spaß  ;) :-*