BOYBANDS Mit Erinnerungsliste

Begonnen von Janny, 20. Januar 2012, 17:55:34

« vorheriges - nächstes »

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sabrina


JennyBlack

Didi, dann muss es wohl der mit den Zöpfchen sein, was?!  ;D ;D

Meine erste richtige Boyband-Schwärmerei war East 17. Exzessiv wurde es dann bei den Backstreet Boys (A.J.) und nachdem Take That (Mark & Robbie) sich aufgelöst hatten, fand ich die dann auch gut. Das waren schon extreme Zeiten.  ;D

Mein letztes BSB Konzert mit meiner kleinen Schwester ist erst wenige Jahre her. War zwar nicht mehr ganz so krass wie damals, aber 'I'll never break your heart' schmetter ich immer noch mit Hingabe.  8)

Muttchen

Coke meine Liebe sei mir gegrüsst!  :-*



Didi okay okay aber wenns der mit den Zöpfen ist hoffe ich dass er die Frisur abgelegt hat!  8)

Honey

Ist doch toll, Didi - sei doch stolz!

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Didi81

@ kleiner Tip: Er ist eher ein ruhiger Vertreter.  8) ;D

@ Muttchen: Ja hat er GsD. Jetzt hat er seine schönen Naturlockern, die er Mia-Luna vererbt hat.  :)

@ Jen: Mmmhhh.........stolz.............ja keine Ahnung.........ich kannte ihn da eben nicht und ehrlich gesagt ist das auch kein bisschen schlimm. Ich liebe ihn so wie er JETZT ist und vor allem für seine Qualitäten als Ehemann und Vater und nicht als (Ex-)Boybandmitglied.

Milka

@didi:
Cool  8) Wann war denn die Aufzeichnung von dem Interview?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Honey

Didi, na DAS ist ja hoffentlich klar  ;) (dass du ihn als Ehemann und guten Papa deiner Kinder liebst, nicht als Ex-Boybandboy  ;) ). Ich meinte damit, dass du doch trotzdem stolz darauf sein kannst, dass er das damals gemacht hat und dass es zu seiner Person dazu gehoert.  :) War keinesfalls boese gemeint oder so. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Filigrana

#59
Depeche Mode

NKOTB und da liebte ich Joey  :) *schmach*  ;D

Didi, da hast uns ja was vorenthalten! Witzig.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Kathrin

NKOTB!! *hach*

Im Mai gehe ich zum NKOTBSB-Konzert und freue mich schon wie ein pickeliger Teenie! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Filigrana


Im Mai gehe ich zum NKOTBSB-Konzert und freue mich schon wie ein pickeliger Teenie! ;D
[/quote]

Hä? Was ist das genau?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Eiszapfen


Filigrana

Oh ja Erasure fand ich auch Klasse!!!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Kathrin

Zitat von: Fili am 20. Januar 2012, 22:45:39

Im Mai gehe ich zum NKOTBSB-Konzert und freue mich schon wie ein pickeliger Teenie! ;D

Hä? Was ist das genau?
[/quote]
New Kids on the Block und die Backstreet Boys sind gemeinsam auf Tour! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4uOB0P2Y7Iw
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Filigrana

Boah...HAMMER!  Gänsehaut bekommen :P

Aber schon irgendwie viele Männer auf der Bühne!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

kruemel35

Das ist alles an mir vorbei gegangen.

Diana & J. & T.

Take That .... in meinem Zimmer war die Tapete vor Mark und TT-Postern nimmer sichtbar, ich hatte Ordnerweise Zeitungsausschnitte, Bettwäsche, Wecker, Videos alle CDs usw. und alle Auftritte wurden auf Video aufgenommen! :D

Dann der Weltuntergang als Robbie raus war ... da war ich 15 und wollt mir das Leben nehmen  :o S:D also wir haben mit so 4-5 Freundinnen zusammen Weltuntergangspläne geschmiedet.

Tja und also die Trennung kam war ich lange Zeit kaum ansprechbar vom Heulen  :-[ :-\ :-X

Aber sie sind wieder vereint und ich war letztes Jahr auf dem Konzert in München und es war sooo toll. Ich hab die Karte von meinem Mann zum 30. Geburtstag bekommen mit dem Spruch drauf "Damit du dich nochmal wie 14. fühlen kannst"  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Didi81

@ Milka: Ich glaub 2000 oder so.

@ Jen: Weiß ich doch.  ;)

guest2751

zwar keine reine boyband, aber ähnlicher kreischfaktor bei paddy und angelo=
the kelly family

Honey

...mal sehen wen meine Tochter im Teenie-Alter anhimmeln wird. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jofina

#71
*

Jofina

#72
*

Tinkerbelli

Zitat von: Jofina am 21. Januar 2012, 09:50:03
Backstreet Boys! Mein Liebling war Nick ;-)
genau!

Und dann noch die kellys - paddy! Aber da war ich so 9 oder10
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Samika

Zitat von: Milli am 21. Januar 2012, 07:37:39
zwar keine reine boyband, aber ähnlicher kreischfaktor bei paddy und angelo=
the kelly family

s-yes auch wenn meine Lieblinge eher Jimmy und Joey waren  ;D