Autor Thema: ..  (Gelesen 13747 mal)

Chaotin

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2083
  • ♥♥♥♥
..
« am: 20. Februar 2014, 05:56:11 »
..
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 14:27:54 von Deniz »

feuerwehrengel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 889
  • Patchwork Family
Antw:Boxspringbett - Erfahrungen bitte
« Antwort #1 am: 20. Februar 2014, 06:23:26 »
Im polnischen Wellnesshotel hatten die solche Betten und es war ein Traum. Am liebsten hätte ich DAS mitgenommen :) Miro hat sich sehr geärgert, da er nicht alleine raufklettern konnte und brauchte immer einen Schubs am Po ;)

Letztens beim Roller hatten die mehrere Boxspringbetten und ich bin mal durchgehüpft, aber DAS perfekte war nicht dabei....irgendwie waren die alle nicht so dolle.

Vielleicht bekommst du ja noch viele Antworten mit tollen Tips...ich liebäugel nämlich auch ;)

Chaotin

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2083
  • ♥♥♥♥
..
« Antwort #2 am: 20. Februar 2014, 13:20:04 »
..
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 14:27:37 von Deniz »

Sonne1978

  • Gast
Antw:Boxspringbett - Erfahrungen bitte
« Antwort #3 am: 20. Februar 2014, 14:02:57 »
Wir haben uns eins vom Fachhändler geholt. 200 x 200 cm. Ist teurer, aber qualitativ ein himmelweiter Unterschied. Die Beratung ist TOP, Lieferung und Aufbau frei Haus, Schlafcomfort perfekt. Weiss gar nicht mehr, was wir bezahlt haben... 2500 oder 2800 EUR.

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Boxspringbett - Erfahrungen bitte
« Antwort #4 am: 20. Februar 2014, 14:33:54 »
Wir haben auch schonmal Probegelegen...

und der qualitative Unterschied von den "Angebotsbetten" zu den "Höherpreisigen" war immens...  :-\
Das war auch sofort der KO.-Schlag für ein solches Angebot.


Realistisch gesehen kann ein solches Bett für z.B. 800 € niemals mithalten, wenn man für eine qualitativ hochwertige Standardbett-Matratze in 90x200 schon mehrere hundert Euro ausgeben muss.


(wobei wir auch grundsätzlich sehr am vorhandenen Wasserbett hängen  ;) )

sparrowerror

  • Gast
Antw:Boxspringbett - Erfahrungen bitte
« Antwort #5 am: 21. Februar 2014, 13:15:11 »
Ich würde von Ikea abraten, der Preis befindet sich bei dem bett zwar schon im guten Bereich, aber für den selben Preis bekommt man schon wesentlich bessere Boxspringbetten! Ich hab mal Ikea Boxspringbetten mit einem Onlineshop für Boxspringbetten verglichen und festgestellt das man für den Preis zwischen 1000 -2000 € viel bessere Betten woanders bekommt. Persönliche Erfahrung habe ich mit den Boxspringbetten von boxspringwelt gemacht und kann die eigentlich nur weiter empfehlen, die bieten echt tolle Betten an und haben gute Beratung.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2014, 07:59:41 von ~Netti~ »

Chaotin

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2083
  • ♥♥♥♥
..
« Antwort #6 am: 24. Februar 2014, 14:14:54 »
...
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 14:28:13 von Deniz »

Hood

  • Gast
Antw:Boxspringbett - Erfahrungen bitte
« Antwort #7 am: 05. August 2014, 11:52:16 »
Auf jeden Fall erstmal Boxspringbett-test lesen, bevor man so viel Geld ausgibt.

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung