Bonn Treffen Spontan morgen 26.02.13...????

Begonnen von Pico, 25. Februar 2013, 20:26:50

« vorheriges - nächstes »

Pico

.... Zum Frühstück...
Wir (Mein Freund, Murmelchen und ich) wären so gegen 8:30-9 uhr in Bonn und könnten bis 11:30 uhr...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest1707

:( mein Mann hat Geburtstag morgen und frei und ich hab PEKIP
Schade...

Fliegenpilz

Ich kann leider nur bis 10.20 Uhr, muss um 10.30 Uhr im Kindergarten sein ...

Pico

Schade auf euch hatte ich doch unter andern gehofft...
@ Christiane: Ich denke das wird zu knapp...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

Ich hab Zeit und Lust aber ich wohne ja nicht in Bonn  :P

Pico

 :D wir müssen uns unbedingt in HH mal wieder treffen



wer kann mir sagen wo ich in Bonn gut parken kann zum Shopping für Murmelchen und mein Mann...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Habe dir ja schon bei FB geantwortet :D

Viel Spaß heute in Bonn :-*
Wenn ihr gut frühstücken gehen wollt, dann kann ich euch das [Login or Register] empfehlen. Direkt in der Stadt und wirklich lecker, so wie fair vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

M-e-l

Toll, dass ich das jetzt erst lese :(

Wenn sonst keiner kann, nur mit dir hätte ich mich vielleicht getraut  :-[
Man.......  :-(

Pico

 :-( auf dich hatte ich gestern Abend noch gewartet Mel... Schade... Aber nun habe ich zwei Handtaschen mehr,Hausschuhe und mein Freund seine Schuhe für denn Hochzeitsanzug und auch Hausschuhe...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]