Bollerwagen, wo kaufen und welchen?? Ideen??

Begonnen von Littlebaby, 03. Oktober 2011, 23:45:44

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

huhu

da wir gerne ausflüge machen und auch oft bei 3 kids was zu essen mitnehmen, ne decke und und und hätten wir gerne einen bollerwagen, da wir denken, dass sich die anschaffung schon so einige jahre lohnt.
habt ihr einen??

wenn ja welchen und woher??
welche größe`??

wie teuer???

und wie ist das mit dem verstauen im auto???

brauche da mal bissl hilfe,

lieeeeben dank :D

littlebaby

LILA

Eine Freundin von mir hat den haba Expeditionswagen. der ist toll, aber mir wäre er definitiv zu teuer.  ;)

LG, KAthrin

Haselmaus

Eine Freundin von mir hat den Ulfbo und ist super zufrieden. Sie ist total oft damit mit zwei Kindern und Hund im Wald unterwegs. Im Auto transportieren ist nicht so schwer, man kann ihn gut zusammen klappen. Sie kriegt ihn sogar vorner beim Beifahrersitz rein, wenn sie ein Rad abmontiert (das geht sehr schnell).

Allerdings: billig ist was anderes ;) Es gibt in einen Elternforen aber Sammelbestellungen.

Littlebaby

@haselmaus

den ulfbo hab ich schon gesehen, HAMMER preis  :-X


@lila

der ist ja auch voll teuer krass.

@all

was habt ihr so?? und woher usw.?? ;)

lg littlebaby

Katja

#4
.

Kathrin

Wir haben auch einen ganz normalen aus dem Baumarkt, hat glaube ich 69€ gekostet.
Er passt in den Kofferraum, ich muss nur die Ziehstange abmachen (geht innerhalb von Sekunden).
Ich liebe meinen Bollerwagen! :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Jasmins butterfly

wir brauchten auch einen großen Bollerwagen, wollten aber kein Vermögen ausgeben.
Durch eine Tasuchbörse sind wir dann an einen alten Bollerwagen für 5 Euro gekommen. Das Gestell und die Reifen waren noch gut und den Rest konnte man nicht mehr gebrauchen und haben wir auch nicht gebraucht  ;)

den kompletten Aufbau wurde dann neu gemacht und angepinselt. Wir können ihn auseinandernehmen so dass er wunderbar flach in den Kofferraum passt.
Mit Material hat uns der Wagen dann um die 40 Euro gekostet und ist vieeeel Größer als die vom Baumarkt oder Discounter.

Irgendwo müsste ich auch ein Bild haben wenn Interesse ist
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Tiggerlinchen und Elefantöös

[Login or Register]



[Login or Register]

Littlebaby

hmm klingt schon mal net schlecht.

der markt ist aber auch riesig. menno.

vielleicht schau ich auch einfach mal auf börsen oder so.

lg littlebaby

Nele

schau mal bei Kinderkram Paderborn, da sind zur Zeit einige drin :)

kauf bloß nicht bei ebay für 39€ einen mit Luftbereifung, meine Freundin hat nur Ärger mit dem Ding.

Moni28

wir haben diesen hier:

[Login or Register]

muss erst ein paar Tage auslüften aber sind keine schadschoffe drin.

EN und TÜV geprüft preis find ich ok

Kathrin

@Nele:
Ich habe zwar keinen von ebay, aber einen mit Luftbereifung und bin damit superzufrieden. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Littlebaby

@moni
den hab ich auch schon [Login or Register] 80cm ist die länge auch ok oder?

@nele
dankeee

hab nun mal bei ebay kleinanzeigen geschaut.vielleicht wirds einer davon.

Lg littlebaby

schnakchen

Hey little,
hast du schon mal getestet, ob eure zwei Mädels generell gern im Bollerwagen fahren? Louisa fährt manchmal bei ihrem besten Freund mit und fand es bisher immer doof :(

Nur als Gedanke, bevor du jetzt viel Geld ausgibst!

LG schnakchen


Nele

Zitat von: Kathrin am 04. Oktober 2011, 16:58:57
@Nele:
Ich habe zwar keinen von ebay, aber einen mit Luftbereifung und bin damit superzufrieden. :)

klar wir haben auch einen mit Luftbereifung, aber es gibt da so eine bestimmte Billigmarke bei ebay die da so um die 39€ kostet mit PLane noch dazu, und mit dem hat sie nur Ärger und schon das Doppelte für ständig neue Reifen bezahlt.  :) das war nur auf diese eine bestimmte Art von Bollerwagen bezogen :)

Moni28

Unser war von ebay ;-)

um die 65 EUR waren es glaub ich und der war bzw ist ok.

Littlebaby

Ich fürchte baby passt bei dem ganzen kram eh nimmer rein.deswegen wäre das egal ;-)