ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Samson am 14. Juni 2012, 20:47:21

Titel: Bitte votet für den Natur- und Erlebnisbauernhof
Beitrag von: Samson am 14. Juni 2012, 20:47:21
Hier könnt ihr für den Bauernhof voten.

http://www.vitalindeutschland.de/wettbewerbsbeitrag/66/gemeinsam-stark-kinder-mit-und-ohne-behinderung-auf-entdeckungsreise-mit-senioren

Abgestimmt werden kann jeden Tag!

Mein Sohn und ich gehen total gerne dort hin. Montags und Donnerstags finden dort offene Tage statt, die an einer langen Tafel enden, zu der jeder was mitbringt. Behinderte und gesunde Kinder, Senioren und Babys, dort treffen sich alle. Es ist ein kleines Naturparadies ganz nah bei uns und das Geld wird dort wirklich richtig gut angelegt.

Dies ist das erste mal dass ich um Stimmen bitte und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr helfen würdet
Titel: Antw:Bitte votet für den Natur- und Erlebnisbauernhof
Beitrag von: RoteZora am 15. Juni 2012, 10:03:07
Hab angestimmt :)
Titel: Antw:Bitte votet für den Natur- und Erlebnisbauernhof
Beitrag von: RoteZora am 15. Juni 2012, 10:03:17

Meine Stimme habt ihr :)
Titel: Antw:Bitte votet für den Natur- und Erlebnisbauernhof
Beitrag von: Samson am 15. Juni 2012, 10:06:07
Danke  :-*
Titel: Antw:Bitte votet für den Natur- und Erlebnisbauernhof
Beitrag von: mellche u josie am 15. Juni 2012, 10:11:15
ich werde auch - soweit ich daran denke - jeden tag für euch abstimmen. sehr schöne idee das ganze und sehr wertvoll