Bitte passt auf!!!!

Begonnen von dani, 03. September 2012, 15:50:58

« vorheriges - nächstes »

dani

Bitte passt auf,wenn ihr über Ebay Kleinanzeigen kauft,bei Kerstin Kuehn,habe soeben online Anzeige erstattet,38 euro sind weg!


Habe nie Ware bekommen!

sie hatte mir ein Jungsklamottenpaket verkauft!

scarlet_rose

ZitatÜberweisen Sie kein Geld vorab!
Vor allem Betrüger verlangen Vorkasse. Die persönliche Übergabe und Bezahlung beim Abholen ist für Käufer und Verkäufer die sicherste Art zu Handeln, da Betrüger keine Ware verschicken, nachdem Sie Geld überwiesen haben.

sagt ebay dazu.....

Niemals würde ich über Kleinanzeigen etwas kaufen, ohne es pers. angeschaut und abgeholt zu haben (andersrum verkaufe ich über Kleinanzeigen auch nur gegen pers. Abholung)

Das hat mit "ebay Kleinanzeigen" an sich wenig zu tun, das liegt an der Natur von Kleinanzeigen  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

shiri

Ich kaufe gern über Kleinanzeigen, nutze Paypal und manchmal auch Überweisung und hatte GSD noch nie Probleme :)

dani

Hatte auch noch nie Probleme über Ebay Kleinanzeigen kaufe sehr viel,meistens Pay Pal,nun aber ist es passiert :-\

Nadine456

Zitat von: scarlet_rose am 03. September 2012, 15:56:18
ZitatÜberweisen Sie kein Geld vorab!
Vor allem Betrüger verlangen Vorkasse. Die persönliche Übergabe und Bezahlung beim Abholen ist für Käufer und Verkäufer die sicherste Art zu Handeln, da Betrüger keine Ware verschicken, nachdem Sie Geld überwiesen haben.

Niemals würde ich über Kleinanzeigen etwas kaufen, ohne es pers. angeschaut und abgeholt zu haben (andersrum verkaufe ich über Kleinanzeigen auch nur gegen pers. Abholung)

Das hat mit "ebay Kleinanzeigen" an sich wenig zu tun, das liegt an der Natur von Kleinanzeigen  ;)

Ina+Finn

Hast Du denn mit Paypal auch in dem Fall bezahlt?
Dann würd ich mir ja das Geld zurückholen und trotzdem die Anzeige laufen lassen :P

Ansonsten mit der Bank mal sprechen,ob man nicht evtl. doch mal eine Überweisung zurückholen kann,in dem Fall

Megamaus

bei paypal hat man doch Käuferschutz

Bettina

Ich habe schon sehr oft über ebay Kleinanzeigen gekauft und bis auf eine Ausnahme bisher immer gute Erfahrungen. Sehr oft sogar sehr nette und längere Kontakte, Telefonate, manchmal auch Begegnungen. Aufpassen kann man da ja nicht wirklich. Man kann das Risiko eingehen oder es bleiben lassen. Mein Negativ-fall waren auch ca.50€ ..... dumm gelaufen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Megamaus

Ich hatte bei ebay (aber nicht Kleinanzeigen) schon 2mal Probleme, hatte jedes mal eine Anzeige erstattet und das Geld zurück bekommen.