Bitte helft uns !

Begonnen von Anni77, 21. Januar 2012, 20:34:21

« vorheriges - nächstes »

Anni77

Hallo Ihr Lieben.

Ich weiss, ständig kommt jemand an mit einer Bitte.

Mein Schwager ist selbständiger Musiker und nimmt nun gerade in seiner Heimatstadt an einem Musikwettbewerb teil.
Er muss in dieser Runde unter die ersten 2 kommen, um überhaupt ins Finale zu kommen.

Er ist ein ausgezeichneter Sänger.

Also bitte helft und stimmt mit ab unter

www punkt [Login or Register] -------------> für Flunder :-)

Wenn er es nicht verdient hätte, würde ich hier nicht posten ;)


Vielen Dank
Eure Anni

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

feuerwehrengel

Meine Stimme hat er und auch meine Daumen :)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

supergirl07

Hi,

kann man sich das Lied auch irgendwo anhören ;)?

LG
supergirl

Honey

DAS wollte ich auch fragen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dinblum

Klick.
Aber ihn zu hören wäre echt klasse.

Barbia+LuJo

Ich bin Magdeburger ich würd gern höre, was ich abstimme. Ist ja meine Heimatstadt


Anni77

#8
Vielen  Dank erstmal für`s abstimmen. Leider immer noch zu wenig, denn auch die Anderen ziehen nach :-(

Ihr könnt das Lied auch anhören, klar. Einfach www punkt [Login or Register]
und dann auf Kandidaten gehen. Kategorie Rock ! Und dann der Flunder !!!

Also schön anhören, weiter abstimmen ;)

Dankeschön

Eure Anni

NiLe

Hab auch für ihn gestimmt.
Echt tolle Stimme! Wünsch euch viel Glück  s-daumendruck

Wenn du bei FB bist vielleicht solltest du da auch mal nen Aufruf machen  :)

Anni77

#10
Zitat von: Anni77 am 21. Januar 2012, 20:34:21
Hallo Ihr Lieben.

Ich weiss, ständig kommt jemand an mit einer Bitte.

Mein Schwager ist selbständiger Musiker und nimmt nun gerade in seiner Heimatstadt an einem Musikwettbewerb teil.
Er muss in dieser Runde unter die ersten 2 kommen, um überhaupt ins Finale zu kommen.

Er ist ein ausgezeichneter Sänger.

Also bitte helft und stimmt mit ab unter

www punkt [Login or Register] -------------> für Flunder :-)

Wenn er es nicht verdient hätte, würde ich hier nicht posten ;)


Vielen Dank
Eure Anni

Anni77

#11
Also Leute, bis 18 Uhr heute Abstimmen auf www punkt meinsong-magdeburg.de     

für Flunder!!!!


Danke

Eure Anni


P.S. Leider gibt es bei den ersten betrügerische Mittel, fälschen von IP Adressen . . . . . . es sollte ein fairer Wettbewerb bleiben, wo jeder die Trommel rührt um Werbung zu machen! Von daher brauchen wir Eure Stimmen, denn wir wollen nicht betrügen!!!!

Jules

Ich denke mal, jetzt ist genug gelinkt und hochgepuscht.  ;)

Viel Glück für die Abstimmung.