ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: kruemel35 am 14. April 2012, 09:30:10

Titel: Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: kruemel35 am 14. April 2012, 09:30:10
Wir mussten gestern abend noch mit der Maus ins Krankenhaus. Sie war vom Trampolin gefallen. Bitte keine Diskussion, dass die Dinger gefährlich sind, wissen wir selber.
Es ist nichts gebrochen, aber sie konnte halt nicht laufen. Dort wurde uns gesagt, wenn es bis heute nicht besser ist mit dem Laufen, dann müssen wir in die Kinderklinik. Und sie kann immer noch nicht auftreten.

Habt ihr ein paar Däumchen über?
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: kd74 am 14. April 2012, 09:32:25
 s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. April 2012, 09:33:08
Gute Besserung der Maus :-*
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: Klappi am 14. April 2012, 09:46:45
 s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: Bambiii am 14. April 2012, 09:48:37
Daumen sind gedrückt und gute besserung
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: hectorundhilde am 14. April 2012, 11:18:26
 s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: Frau B. am 14. April 2012, 11:32:19
Gute Besserung!  s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: Bettina am 14. April 2012, 12:52:12
 s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: kruemel35 am 14. April 2012, 12:54:02
Im Moment  liegt sie auf der Couch und kühlt das Bein. Aber sie kann das Bein schon wieder hochheben ohne zu jammern.
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: Coney am 14. April 2012, 12:56:27

Klingt doch gut  :)

Gute Besserung weiter!

(Mein Kind darf übrigens auch auf's Trampolin, wir haben zwar kein eigenes, aber die TaMu - ich Rabenmutter bin also nicht mal selbst dabei  ;) ).
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: Eileen am 14. April 2012, 13:03:22
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Gute Besserung der Maus!
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: pepe am 14. April 2012, 13:11:06


Daumen sind ganz fest gedrückt!
Gute Besserung!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: July am 14. April 2012, 13:15:35
.
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: Lisbeth am 14. April 2012, 14:28:12
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: Pela am 14. April 2012, 14:32:44
Ich drücke auch die Daumen!  :-*


Zitat von: kruemel35 am 14. April 2012, 09:30:10
Bitte keine Diskussion, dass die Dinger gefährlich sind, wissen wir selber.

Kinder fallen nunmal von Stühlen, Rutschen, Schaukeln etc.  :P
Alternativ könnte man sie im Bett festketten.  :)
Das wird schon wieder!
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: kruemel35 am 14. April 2012, 14:50:48
pela, dass mit dem festketten ist noch eine Idee. Sie soll eigentlich sich schonen, aber ist hier schon wieder am rum turnen. Es scheint ihr schon wieder richtig gut zu gehen. Gott sei Dank. Hoffentlich bleibt das so.
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: Pela am 14. April 2012, 14:53:26
Das ist schön!  :)

Wir haben auch ein Tramponlin und letztesn ist Romy erstmal umgeknickt, da dachte ich auch schon "oh - oh" aber noch fieser ist sie gestern umgeknickt, als sie balanciert ist.  s-:)
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: kruemel35 am 14. April 2012, 14:59:47
Am liebsten würde sie schon wieder aufs Trampolin
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: hectorundhilde am 14. April 2012, 16:45:21
Das hört sich doch gut an! Jaja, so sind die Zwerge, da ist die Beule noch nicht zu Ende gewachsen und es geht schon weiter :D
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: Sommernachtstraum am 14. April 2012, 16:46:09
Das ist ja super, daß Deine Maus wieder aufs Trampolin will! Wir drücken vorsichtshalber trotzdem die Däumchen!
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: Ina+Finn am 14. April 2012, 23:59:36
Dann ist Sie ja wohl wieder fit ;D

Trotzdem weiter Gute Besserung :-*
Titel: Antw:Bitte eure Däumchen.
Beitrag von: kruemel35 am 15. April 2012, 10:26:29
Sie war noch auf dem Trampolin. Aber hat wohl aufgepasst. Nur abends hat sie etwas gejammert, weil ich die Arnikasalbe nutzen wollte. Hat sie dann einfach selber gemacht.