Bitte eure Däumchen.

Begonnen von kruemel35, 14. April 2012, 09:30:10

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Wir mussten gestern abend noch mit der Maus ins Krankenhaus. Sie war vom Trampolin gefallen. Bitte keine Diskussion, dass die Dinger gefährlich sind, wissen wir selber.
Es ist nichts gebrochen, aber sie konnte halt nicht laufen. Dort wurde uns gesagt, wenn es bis heute nicht besser ist mit dem Laufen, dann müssen wir in die Kinderklinik. Und sie kann immer noch nicht auftreten.

Habt ihr ein paar Däumchen über?


Fliegenpilz



Bambiii

Daumen sind gedrückt und gute besserung


Frau B.


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kruemel35

Im Moment  liegt sie auf der Couch und kühlt das Bein. Aber sie kann das Bein schon wieder hochheben ohne zu jammern.

Coney


Klingt doch gut  :)

Gute Besserung weiter!

(Mein Kind darf übrigens auch auf's Trampolin, wir haben zwar kein eigenes, aber die TaMu - ich Rabenmutter bin also nicht mal selbst dabei  ;) ).

Eileen

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Gute Besserung der Maus!

pepe



Daumen sind ganz fest gedrückt!
Gute Besserung!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

July

#12
.

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Pela

Ich drücke auch die Daumen!  :-*


Zitat von: kruemel35 am 14. April 2012, 09:30:10
Bitte keine Diskussion, dass die Dinger gefährlich sind, wissen wir selber.

Kinder fallen nunmal von Stühlen, Rutschen, Schaukeln etc.  :P
Alternativ könnte man sie im Bett festketten.  :)
Das wird schon wieder!

kruemel35

pela, dass mit dem festketten ist noch eine Idee. Sie soll eigentlich sich schonen, aber ist hier schon wieder am rum turnen. Es scheint ihr schon wieder richtig gut zu gehen. Gott sei Dank. Hoffentlich bleibt das so.

Pela

Das ist schön!  :)

Wir haben auch ein Tramponlin und letztesn ist Romy erstmal umgeknickt, da dachte ich auch schon "oh - oh" aber noch fieser ist sie gestern umgeknickt, als sie balanciert ist.  s-:)

kruemel35

Am liebsten würde sie schon wieder aufs Trampolin

hectorundhilde

Das hört sich doch gut an! Jaja, so sind die Zwerge, da ist die Beule noch nicht zu Ende gewachsen und es geht schon weiter :D

Sommernachtstraum

Das ist ja super, daß Deine Maus wieder aufs Trampolin will! Wir drücken vorsichtshalber trotzdem die Däumchen!
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Ina+Finn

Dann ist Sie ja wohl wieder fit ;D

Trotzdem weiter Gute Besserung :-*

kruemel35

Sie war noch auf dem Trampolin. Aber hat wohl aufgepasst. Nur abends hat sie etwas gejammert, weil ich die Arnikasalbe nutzen wollte. Hat sie dann einfach selber gemacht.