Bitte ein paar Daumen...

Begonnen von hectorundhilde, 14. August 2012, 18:55:04

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

 Ich habe gerade einen Anruf von meinem Vater bekommen.

Meine kleine Schwester ist zu Hause ohnmächtig geworden, und mit dem Kopf so aufgeschlagen, ihr Freund hat sie ins Krankenhaus bei uns in der Stadt gebracht...und von da ist sie jetzt grade mit Notarzt und allem drum und dran in eine andere Klinik gebracht worden, wegen V.a. Schädelbasisfraktur nach dem Röntgen.

Könnt ihr ihr und unserer Familie bitte die Daumen drücken, das sich der Verdacht als falsch herausstellt?


kroete


Ina84

Ach du schreck  :-[ Unsere Daumen sind gedrückt  :-*

min(e)


Lunacole

Alle Daumen und kleine Katzenkrallen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck
Alles Gute und schnelle Besserung an deine kleine Schwester!

Fusselchen

Oh weh...drücke auch ganz dolle Däumchen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Susi+Vanessa

Ohje... Ich drück ganz fest und denk an euch!!  :-* :-*

Herzschlag


Janny

Daumen und Pfoten gedrückt - wie alt ist deine Schwester denn ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

jewa

Oh mein Gott! Natürlich drück ich die Daumen.  s-daumendruck
Ich hoffe es gibt bald Entwarnung für euch. Gute Besserung auf jeden Fall.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

hectorundhilde

Zitat von: Janny™ am 14. August 2012, 19:47:39
Daumen und Pfoten gedrückt - wie alt ist deine Schwester denn ?

Sie ist 23!

Danke schonmal für eure Daumen! Ich sitze hier, alleine mit der Lütten und ohne Auto fest, mein Mann ist nicht da :'(
Meine Mama und ihr Freund sind jetzt mit in der Klinik und ich warte hier auf Neuigkeiten....

Und ich hatte sowas schon befürchtet, sie hat seit Wochen so Magenprobleme, das sie kaum noch essen konnte und wurde immer dünner, und dabei hat sie eh kaum Substanz. Ich habe letzte Woche noch gesagt, das sie notfalls ins Krankenhaus gehen mus, wenn ihr Arzt nichts findet, bevor sie umkippt :'(

liadan

Wir drücken hier auch alles was geht.

Zur Not pack Deinen Zwerg ein und ruf Dir ein Taxi oder ruf Deinen Mann an er soll nach Hause kommen wenn das möglich ist.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Katja

#12
.

Lysira

Auch hier sind die Daumen gedrückt

Kathrin

Oh nein.... Alles Gute für deine Schwester!!  :-[
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Milka

Oh mein Gott  :-[

Meine Daumen sind gedrückt  s-druecken

Weißt du schon was Neues?

:-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

sanigirl

Ich drücke auch ganz sehr mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pela

Ach nein!  :-\

Meine Daumen sind auch fest gedrückt.
Wenn sie nun im KH ist wird sie hoffentlich noch mal ganz auf den Kopf
gestellt, damit der Magen auch besser wird.  :-[

gänseblümchen11

Wir drücken auch die Daumen. Ich wünsche deiner Schwester alles Gute und hoffe, dass sie schnell
wieder gesund wird :-[
:-*

Summse

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!! :-*

♫ Pe ♫

Oje  :-[ auch hier werden ein paar Däumchen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

supergirl07

Ach Du Schreck :-\.....ich hoffe, daß sich der Verdacht nicht bestätigt!
Daumen sind ganz fest, für deine Schwester, gedrückt s-daumendruck!

Und für Dich....druecken :-*

hectorundhilde

Gerade kam ein Anruf von ihrem Freund:

Sie ist jetzt in den OP gebracht worden, hat eine Hirnblutung und eine Schädelfisur :'(
Mein Mann kommt nach Hause, ich versuche jetzt die Kleine unterzubringen, das KH ist leider 1Stunde entfernt

Oh mein Gott ich weiss gar nicht was ich machen soll!

♫ Pe ♫

Ach du schande  :'( ich drück weiterhin die Daumen,das alles gut verläuft und sie sich schnell erholt.Das ist ja schrecklich  :-[ Ich würde dir die kleine sofort abnehmen


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...