Bitte ein paar Daumen...

Begonnen von hectorundhilde, 14. August 2012, 18:55:04

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Oh weh wie schrecklich! Ich drück mal feste die Daumen das alles weiterhin so gut läuft und es ihr bald wieder besser geht! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Jana781

Das hört sich ja schonmal super an!
Und ja, die EO-Daumen sind definitiv Zauberdaumen!!

Weiterhin alles Güte für deine kleine Schwester! :)
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Ann

Da hatte sie ihren Schutzengel an dem Tag bei sich.

ich drücke auch weiterhin die Daumen für eine volle Genesung und das sie wieder ganz gesund wird, sie ist noch so jung.

Eine Ursache muß das ganze aber trotzdem doch haben, oder?

Fliegenpilz

Ich hoffe, dass deine Schwester sich schnell erholt! Gute Besserung - und die Daumen für "keine Folgeschäden" sind gedrückt! :)

hectorundhilde

So, es gibt Neues:

Meine Schwester ist seit gestern auf der normalen Station, der Neurochirug, hat gesagt, das zu 99% keine Folgeschäden da sind. Sie muss halt nach dem KH für mind. 3 Wochen zur Reha! Momentan bekommt sie noch eine Menge BTM´S, weil sie wahnsinnige Schmerzen hat!

Natürlich ist die Freude groß, das sie in dem ganzen Unglück doch soooo wahnsinnig viel Glück gehabt hat. Eine Kalottenfraktur und eine Epiduralhämatom können auch ganz anders ausgehen. Auf der Intensiv lag neben ihr ein junger Mann, der NICHTS mehr konnte, bei gleicher Diagnose.
Allerdings geht im KH einiges schief. Am 2.Tag hat sie einen Pneumothorax bekommen, weil sie beim Stechen des ZVK den linken Lungenflügel "angestochen" haben. Da kam dann 150ml Blut über eine Thoraxdrainage aus der Lunge. Die linek Gesichtshälfte ist wahnsinnig angeschwollen, das AUge ganz zu , weil durch die OP die Lymphe nicht abfliessen konnte. Naja, gestern Morgen war wohl auf dem Thorax-Röntgen alles okay, und die Drainage gezogen. Der Arzt hat es nur leider geschafft dabei die Lunge an einer anderen Stelle zu punktieren. Aber das hat keiner gemerkt, wenn meine Schwester (die selber Krankenschwester ist) nicht 10mal genervt hätte, das sie keine Luft kriegt ("Frau V. das ist nur der Muskel der etwas schmerzt") und ihre Lunge "knistert" hätte das wieder übel ausgehen können.
Auch ist immer noch kein Kontroll CT gemacht worden, was eigentlich innerhalb von 24h nach der OP laufen sollte :-\

Also alles in allem, bin ich froh, das sie keine Folgeschäden hat, aber es tut weh zu sehen, wie sie leidet, denn sie hat wirklich wahnsinnig starke Schmerzen!

Milka

Das ist ja erst mal erfreulich, dass keine Folgeschäden zurückbleiben  :D Da hat deine Schwester einen besonderen Schutzengel gehabt  :)

Blöd, dass es durch die Fehler vom KH Personal zu solch unschönen Dingen kommt  :-[

Gute Besserung weiterhin an deine Schwester  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

piglet

Schön das wahrscheinlich keine Folgeschäden bleiben - da hatte sie echt einen Schutzengel! Weiterhin gute Genessung für Deine Schwester! :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

♫ Pe ♫

Weiterhin gute Besserung an deine Schwester  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...