ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Bettina am 11. Oktober 2013, 13:48:51

Titel: Bitte ein Like it für Jacks Spundelfreundin!
Beitrag von: Bettina am 11. Oktober 2013, 13:48:51
Hallo ihr lieben fb-ler. Hier gibt es doch so viele von euch.

Jacks Freundin Paula macht bei einem Hunde-Contest mit. Würdet ihr ihr Foto liken?

Hier ist der Link https://www.facebook.com/DasBLV

Rechts in dem Fenster mit den Beiträgen: So Ki mit dem durchgebimmelten Schafpudel!

Das wäre soooooo toll  :)

Danke  :-*


@Netti/Meph: Vielleicht könnt ihr ja meinem durchgebimmelten Sohn mal bei fb mitteilen, dass der alle seine Kumpels/und Mädels natürlich zum liken anhalten soll  S:D
Titel: Antw:Bitte ein Like it für Jacks Spundelfreundin!
Beitrag von: Svenja2411 am 11. Oktober 2013, 14:05:24
....
Titel: Antw:Bitte ein Like it für Jacks Spundelfreundin!
Beitrag von: Bettina am 11. Oktober 2013, 14:07:30
Danke  :-*
Titel: Antw:Bitte ein Like it für Jacks Spundelfreundin!
Beitrag von: Januar2012 am 11. Oktober 2013, 14:34:05
Schafpudel sind toool! Hab´s geliked
Titel: Antw:Bitte ein Like it für Jacks Spundelfreundin!
Beitrag von: Bettina am 11. Oktober 2013, 14:51:50
Schafpudel sind einfach großartig und iiiiiiirgend wann, wenn ich alt bin und die Kinder aus dem Haus, dann bekomme ich vielleicht auch noch einen  :D *träum*.

Solange erfreue ich mich an meinem selbst gebastelten Hütepudel  ;D
Titel: Antw:Bitte ein Like it für Jacks Spundelfreundin!
Beitrag von: Martina am 11. Oktober 2013, 14:58:20
...
Titel: Antw:Bitte ein Like it für Jacks Spundelfreundin!
Beitrag von: Bettina am 11. Oktober 2013, 15:05:01
 s-yes