DANKE FÜR DIE DAUMEN news s. 4 von Shari

Begonnen von SBT, 30. November 2012, 12:24:44

« vorheriges - nächstes »

SBT

KÖNNTET IHR EURE DAUMEN DRÜCKEN FÜR NIHALE´S  SHARI?

SIE KAM VORGESTERN 6 WOCHEN ZU FRÜH AUF DIE WELT..... MIT EINEM STATTLICHEN GEWICHT VON 3150 g...... ABER NUN GIBT ES  :-\ PROBLEME......

GENAU WIE IHRE GROSSE TOCHTER HANNAH VOR 4 JAHREN HAT WOHL NUN AUCH SHARI PROBLEME MIT DEM BAUCH/DARM..... UND WURDE GRAD IN EINE SPEZIELLE KLINIK VERLEGT..... HANNAH BEKAM DAMALS EIN PAAR MONATE EINEN KÜNSTLICHEN DARMAUSGANG....  :-\

ALSO WER GERN MIT DAUMEN DRÜCKEN MÖCHTE!!!! NIHALE SCHRIEB MIR SIE BRAUCHT GANZ VIELE DAVON!!!!!!!

GENAUERES WEISS ICH LEIDER NOCH NICHT.....  :-\

D A N K E


AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Honigbluete


Janny

Auch von mir alle Daumen und Pfoten gedrückt ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schildi


♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Muckelmama

Oh nein!!! Sah doch alles erst so gut aus... :-\

Alle Daumen sind soooo doll gedrückt, wie es nur geht!!!!!

Liebe Nihale, denke ganz fest an Euch!!! s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Evje

3/2011
6/2014

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Pico

Ich drück auch die Daumen... Grüß sie ganz lieb von uns...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Milka

Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles Gute für die Kleine  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

myja78

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles Gute für die kleine Maus und natürlich auch für den Rest der Familie viel Kraft :-*

Peperlchen


Martina

Hier auch ganz feste Daumendrücker an euch!!!
Ohne


DanySahne


Sanne73

Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Unsere gedrückten Daumen und Pfötchen hat sie auch
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

SBT

ohhhh das ist lieb von euch DANKE......  :-* :-* :-* :-*

@pico..... grüsse ausgerichtet...  :-*

sobald ich was weiss geb ich bescheid.....  :-\
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sally


Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Sweety

Oh weh... hier ist auch alles gedrückt, was zu drücken ist.

Ina2008

auch unsere Daumen sind feste gedrückt  s-daumendruck
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Sorella

Liebe Nihale, liebe Shari,

wir drücken auch superfeste alle zur Verfügung stehenden Daumen und denken feste an Euch!
Es tut mir sooo sehr leid, dass Ihr jetzt ähnliches erlebt, wie damals mit Hannah. Ich hoffe sehr, dass alles gut wird!
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit