DANKE FÜR DIE DAUMEN news s. 4 von Shari

Begonnen von SBT, 30. November 2012, 12:24:44

« vorheriges - nächstes »

schnecke

nihale, dann seid ihr ja endlich komplett! Frohe Weihnachten für euch 5! :D

myja78

Na, das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk! :D  Hoffe ihr hattet schöne Feiertage!

Ann

Na alles prima geklappt und schöne Tage gehabt mit Shari?


Nihale

huhu,

vielen dank für die vielen lieben wünsche! :D

uns geht es prima. die maus ist so niedlich. wir dachten ja, wir müssten sie zum trinken alle 3-4 stunden wecken, weil sie ja im krankenhaus so viel geschlafen hat. aber müssen wir gar nicht. sie meldet sich brav alle 3 bis 4 stunden. teilweise auch öfter. abends und nachts kämpft sie etwas mit bauchweh. sie liebt es, in ihrem kinderwagen durch die gegend gefahren zu werden und kuscheln auf mamas brust ist sehr in.

also alles läuft prima. :)

lennard ist ganz hin und weg von ihr. er sagt immer, sie sei "verdammt süß". total niedlich...

ich bin sooo froh, dass sie da ist. :)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

wow, ich seh gerad, sie ist heute schon einen monat alt.... wahnsinn!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]