Bitte Daumen drücken für Coke!!

Begonnen von nicky, 16. März 2012, 22:40:04

« vorheriges - nächstes »

Honey

Oh mensch, Coke! Ich druecke auch ganz fest die Daumen!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Dani+Sarah



nicky


Hab gerade nochmal mit Coke getextet.
Der Arm wird wohl nach wie vor immer nochmal taub, aber sie wurde vorhin auf die Neurologie verlegt wo dann morgen die Tests gemacht werden. Ich hoffe echt dass das nicht so lange dauert bis die Ursache gefunden wird. :(
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Sandrine


Sweety

Oh Mann, hier sind auch die Daumen gedrückt :-[

Sabrina

Daumen sind gedrückt! Alles Gute, und dass es was harmloses ist!

Laurine+Pascal+Jonas

Ich drück auch ganz fest die Daumen !!!
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

nicky



Leider ist der erste Test wohl nicht so gut ausgegangen... die Ärzte gehen wohl davon aus, dass sie tatsächlich einen Schlaganfall hatte oder zumindest die Vorstufe davon.  :'(
Heute machen sie einen Herzultraschall und es wird geschaut ob sich dort eventuell Klümpchen bilden, welche dann über die Venen ins Hirn gelangen können.

Also bitte... weiter kräftig drücken und hoffen, dass doch noch alles gut wird!  :-[
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Ina+Finn


AnJa06


Zelda

Oweia...

Liebe Coke, ich drücke ganz fest die Daumen, das alles gut ausgeht und du bald ganz gesund wieder zu Hause bist!
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Muttchen

Ach Du liebe Güte Jenny ich bin voll geschockt.  :-[

Wir drücken alles was wir für Dich drücken können.



Scully75

so ein totaler Mist.. ich halte auch ganz fest die Daumen, dass das jetzt eine einmalige Sache war und nicht noch irgendwas kleines dummes in deinem Körper herumwandert...  S:D S:D S:D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Gute Besserung und alle Daumen sind gedrückt...!!!!

nicky


Der Herzultraschall war unauffällig!! :D :D
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Unserwunder

Gott sei Dank!

weiterhin Daumen drücken das du bald und vor allem Kern Gesund Heim darfst :)

JennyBlack

Hey Ihr Lieben!

Ganz lieben Dank für Eure gedrückten Daumen und die lieben Worte, das freut mich total, nicht nur von den Mädels die ich gut kenne... Gerade die aufmunternden Worte von Euch Mädels, mit denen ich gar nichts zutun hab, die freuen einen sehr. Es ist eben ein schönes Gefühl, wenn an einen gedacht wird. Danke!!  :-*

Tatsächlich scheinen die EO-Daumen ihrem Ruf wieder alle Ehre gemacht zu haben. Denn ich schreibe dies von meiner Couch aus!  :D Der Herzultraschall und auch das MRT heute waren unauffällig und da sich der Zustand meiner Zimmernachbarin heute traurigerweise drastisch verschlechtert hat und man mit dem Schlimmsten rechnen musste, hat man mich kurzerhand entlassen, obwohl das erst für morgen geplant war. Eine Diagnose hab ich allerdings auch noch bekommen - Vorstufe vom Schlaganfall. Ich bin mir noch nicht wirklich darüber im Klaren was das genau bedeutet und muss diese Woche noch zum Arzt und Medikamente besorgen.
Laut Stationsärztin reicht es vorerst aus, ein halbes Jahr blutverdünnende Medis zu nehmen und dann einfach sorgenfrei weiterzuleben.

Wie das gehen soll, weiß ich noch nicht. Ich hab mir schon vor dieser Sache immer viele Gedanken darum gemacht, was mit meinem Sohn ist, wenn mir was passiert. Wenigstens hab ich schwarz auf weiß, dass da oben nicht wie vermutet was falsch läuft.  ;D Zumindest nicht organisch.  ;)

Ich freu mich wieder zuhause zu sein und so liebe Sachen zu lesen. Noch mal herzlichen Dank dafür.


Samika


redheart

Oh super, dass du wieder da bist :D (weniger toll der Grund für die zeitige Entlassung :-[)

Erhol dich gut und pass auf dich auf :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nadine456

Das ist doch prima das du wieder daheim bist :)

Nun erhol dich gut

JennyBlack

PS. Danke nicky, dass Du mir hier ein paar Daumen klar gemacht hast!!  :-*
Und danke auch an Dich, Kris, dass Du nachdem wir in der einen Notaufnahmen abgewimmelt wurden, noch mit mir zum anderen KH gefahren bist, obwohl ich mehrfach gefordert habe, mich nach Hause zu fahren!  ;D Gut, dass Du nicht auf mich gehört hast.   s-:) :-*