Bitte Daumen drücken

Begonnen von schmaili80, 03. Juli 2012, 19:06:45

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Ich fahre jetzt mit Carlotta ins KH. Sie ist heute morgen vom Stuhl gefallen (warum kann sie da nur schon alleine hochklettern :-[) an die Wand und auf die Fliesen...und nun ist sie ganz blaß, schlapp und hat mir gerade das ganze Bett vollgekotzt :'( :'(


Weiß nicht, wann ich wieder online bin, auch wegen meinen Verkaufsthread. Alles, was bis heute bezahlt wurde, ist auch verschickt (außer Alice, mir fehlt noch der Karton :-[ :-*)

*losflitz*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Fusselchen

Oh je die arme Maus...Däumchen sind gedrückt  :-* :-*

min(e)

aua :(
daumen sind auch gedrückt, dass es nicht allzu schlimm ist

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Mirjam

Alles, alles Gute deiner kleinen Carlotta!!!!  :-*




Jofina

Ohje! Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

bella1979



Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Bloom

Oh je, gute Besserung für die Maus s-druecken

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Katja

#10
.

Lisbeth

oh weh - alles Gute für die kleine Maus  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Muckelkati


Schildi


supergirl07

#14
Oh wei, was für ein Schreck :-\. Ich habe hier auch so einen kleinen Klettermax - so schnell kann man gar nicht schauen, da stehen sie irgendwo drauf bzw. sind hochgeklettert.

Hoffe, Carlotta geht es wieder gut und es war "nur" der Schreck.

Alles liebe :-*!

hectorundhilde

Oweia! Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, das es deiner Kleinen ganz bald wieder  gut geht  s-daumendruck

Zelda

Oh nein... Ich drücke auch!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Pela


lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Juli+Felix

Alles Gute, hoffentlich ist´s bald wieder gut! *daumendrück*  :-*

greenhorn

#20
..

Schnukki

Alles Gute. Daumen sind gedrückt!!!

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Ina84

Oh weia, arme Maus  :-\ Meld dich mal sobald du entwarnung geben kannst.

Bambam72

Auch unsere Daumen sind gedrückt! Alles Gute für die Kleine  :-*