Sebastian wird vermisst...

Begonnen von Themi, 04. Juli 2012, 14:16:52

« vorheriges - nächstes »

Themi

ja...es wurde dort gespielt...meine Schwester hat mit ihrem Sohn genau  an der Stelle gespielt und auch gepuddelt!
Man muss schon sagen, dass es eben ein ganz feiner Sand ist..der schnell zusammenfallen kann!
Aber ich kann es auch nicht verstehen!





mausebause

#51
Zitat von: Christiane am 06. Juli 2012, 10:06:18
In den drei Tagen wird doch auch dort gespielt worden sein, oder?
Drei Tage sind schon eine lange Zeit ...

Stimmt, zumal doch dort, wo er zuletzt gesehen wurde zuerst gesucht worden sein sollte...?!

Egal wie es ist, es tut mir wahnsinnig leid für die Eltern  :-[ :'(
Leider passieren Unfälle - so tragisch es ist.. :-\ Furchtbar...

Barbia+LuJo

Sie haben dort den Sand leider nicht tief genug umgegraben..Sie sind nicht davon ausgegangen, dass er so tief gegraben hat....


mausebause

Zitat von: Barbia+LuJo am 06. Juli 2012, 10:12:58
Sie haben dort den Sand leider nicht tief genug umgegraben..Sie sind nicht davon ausgegangen, dass er so tief gegraben hat....

Tragisch, echt tragisch...Mensch.. :-[

Nipa

@Lotte: Im Radio haben sie auch genau die Frage gestellt. Und tatsächlich haben da zig Kinder gebuddelt, deshalb war da eh nix mit "ebene Fläche". Sie haben ja unter dem Schiff auch davor gebuddelt, aber wohl "nur" so ca. 50 cm. Erst durch den Hinweis haben sie dort dann so tief gebuddelt.

Eine Bekannte sagte mir, dass sie das aus Österreich kennt - nicht mit Sand, sondern mit Schnee. Dort sind auch schon Kinder beim Höhlenbuddeln und Iglubauen verstorben.

@Barbia: Grusel. Wie heftig. Schön dass es bei Euch gut ausgegangen ist!!!

lotte81

OK...das klingt logisch Nipa.... einfach tragisch.....und ich bin erstaunt, wenn ich derzeit lese(nicht nur hier) wie oft das in der Tat vorkommt und auch zu Todesfällen führt...... Ich glaube auch bei SChnee hätte ich nicht mit Ersticken gerechnet.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sabrina

Ein Verbrechen oder dass er nicht alleine war, als er  begraben wurde, können sie aber immernoch nicht ausschließen, habe ich gelesen.