Bitte Daumen drücken

Begonnen von schmaili80, 03. Juli 2012, 19:06:45

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Ohje! Gute besserung Carlotta!

schmaili80

Danke schön für die Daumen und lieben Worte!

Wir sind wieder zu Hause und ich bin total platt. Ich hab 2 Nächte gar nicht geschlafen, Carlotta auch eher wenig. Bin sooo froh, wieder heim zu sein, dass brauch ich so schnell nicht wieder :-[ :'(

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


myja78

Schön das ihr wieder zu Haus seit :D Wie gehts denn der kleinen Maus?

montanara

Ihr Armen,
Dann macht euch jetzt ein endspanntes und Ruhiges WE.
Schön das ihr wieder zuhause seid
[Login or Register]

[Login or Register]

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.

Zelda

Dann erholt euch jetzt mal! Schön, dass ihr wieder zu Hause seid, ich hoffe, bei Carlotta ist nun wieder alles ok!?
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-