Bin ich wirklich zu sorglos? Jetzt bitte nochmal Daumen drücken für meinen Vater

Begonnen von Landei, 29. Juli 2013, 16:32:39

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Zitat von: Januar2012 am 30. Juli 2013, 13:14:57
Meine Panik besteht darin, dass man das Kind eben nicht mehr sieht, wenn es unter geht. Albtraum pur. Schon bei dem Gedanken geht mir die Pumpe. Und die Pflanzen sind eben auch einfach nicht zu unterschätzen...

Deswegen gehe ich ausschließlich dort ins Wasser, wo ich den Boden sehen kann und Liam auch.
Wenn ich den Boden sehe, dann darfs auch mal tiefer sein. Aber sobald ich den Boden nicht sehe gehe ich in kein Wasser. Egal ob Meer, See oder sonst etwas.
Ich ekel mich vor trübem Gewässer :P
[Login or Register]g[/img][/url]

Nipa

Ich kenne das gar nicht wirklich mit DLRG am See.
Aber da ich nicht gern IN einen See oder das Meer (ausser dem karibischen  8)) gehe kamen wir noch nicht so oft in die Verlegenheit...

Wir gehen allerdings gern in ein Naturbad. Aber aufgrund der Gegebenheiten bin ich auch sehr sehr empfindlich, was das ¨von Mutter entfernen¨angeht und fühle mich dann wie eine Entenmutter die immer um ihre Küken rumwuselt - und das im Nichtschwimmerbecken...

@Bambam: wie schrecklich!!!
Und heute dann die Nachricht von dem 29jährigen mit dem 4jährigen Buben, die beide heute aus dem See gezogen wurden, nachdem sie gestern nicht heimkamen - beide ertrunken...


Landei

#27
...
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

hectorundhilde

Ich drück dir ganz arg die Daumen für deinen Papa s-daumendruck
Deine Eltern wohnen weiter weg , oder!? Kann nicht jemand eventuell kurzfristig jetzt ein paar Stunden auf die Kinder aufpassen!

Landei

Danke fürs Daumen drücken.
Er wurde bzw wird derzeit in ein KH geflogen, das etwas weiter weg ist.
Fahre jetzt zu meiner Mutter und dann mit ihr zusammen ins KH.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Alles Gute für deinen Papa, meine Mutter hatte das auch schon drei Mal. Ist keine spaßige Erkrankung.  :-\

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Eumel

Landei  - Alles, alles Gute für euch!! :-*

Glucke1975

Hier sind alle Daumen gedrückt!
Euch allen viel kraft für die nächste zeit, und dass es deinem Papa ganz schnell wieder besser geht! :-*
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

hectorundhilde

Kein Herzinfarkt ist ja schonmal gut, wenigstens konnten sie das schonmal ausschliessen! :-*
Ich drück weiter die Daumen, das jetzt schnell herausgefunden wird, was dein Papa hat und das er dann schnell wieder auf den Beinen ist!

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Fliegenpilz

Mein Beileid, Landei - und euch als Familie viel Kraft für die nun wirklich schwere Zeit :-[

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW



Flora

Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

Eumel

Oh nein.  :'( Das tut mir sehr leid. Euch allen viel Kraft für die nächste Zeit!  s-druecken

Glucke1975

Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Haselmaus




~ Oma Netti ~