ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: liadan am 17. Mai 2012, 20:58:31

Titel: Bilder in Artikelbeschreibung einstellen, verlinken aus Arcor Album, eBay
Beitrag von: liadan am 17. Mai 2012, 20:58:31
Hallo,

manchmal raff ich es einfach nicht, kann mir einer erklären wie ich in der Artikelbeschreibung bei eBay weitere Fotos einfügen kann?

Geht das nicht über Arcor, wenn nein, kann ich die Fotos woanders hochladen, wenn ja wo (eben kostenfrei) um die Bilder dann in die Artikelbeschreibung einzufügen?

Kann mir einer helfen?

;)

LG
Titel: Antw:Bilder in Artikelbeschreibung einstellen, verlinken aus Arcor Album, eBay
Beitrag von: Bloom am 17. Mai 2012, 21:01:35
Ich lade meine Bilder bei eBay über [Login or Register] hoch ;) :-*
Titel: Antw:Bilder in Artikelbeschreibung einstellen, verlinken aus Arcor Album, eBay
Beitrag von: Fliegenpilz am 17. Mai 2012, 21:07:23
Du musst bei eBay in der Artikelbeschreibung auf den html-Code wechseln in der Ansicht und dann dort an die für dich passende Stelle den html-Code zu deinem Bild (und ja, das geht auch über Arcor) einfügen.

Danach speichern - fertig!
Titel: Antw:Bilder in Artikelbeschreibung einstellen, verlinken aus Arcor Album, eBay
Beitrag von: liadan am 17. Mai 2012, 21:21:45
Wenn ich die Bilder über Arcor einfüge kann ich die Auktion nicht weiter einstellen dann krieg ich eine Meldung von wegen Scripte einbauen verboten.  ???

Muss ich irgendwo noch ein Häkchen setzen, ich verkauf ja zum ersten Mal jetzt seit Jahren mal wieder, früher sah das anders aus  ;D. Oder ich bilde mir das ein.

Aber danke schonmal, ich versuch das mal über trixum.

Titel: Antw:Bilder in Artikelbeschreibung einstellen, verlinken aus Arcor Album, eBay
Beitrag von: hectorundhilde am 17. Mai 2012, 21:29:33
Ich nehm auch immer Trixum, klappt super.
Titel: Antw:Bilder in Artikelbeschreibung einstellen, verlinken aus Arcor Album, eBay
Beitrag von: liadan am 17. Mai 2012, 21:48:06
 ;D So ich habes, ein Fehler in dem html Code, ich Dumpfbacke ,-)!

Jetzt gehts ,-)!