Bilder aus eurer Kindheit

Begonnen von LILA, 27. Januar 2014, 22:00:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ach Gott, Raider und Treets  ;D Das gab es auch noch als ich im Westen angekommen war.  ;D
Und genauuuuuu, die Klementine mit ihrer Ariel Werbung. Ach jeeee ..... Da kommen Kindheitserinnerungen.  :D

mausebause

Ja ne...ich stöbere immernoch.. ;D

mausebause


♥Anja+Lukas+Nele♥

ist ja witzig....

Nicole-ja die alten Kaugummiautomaten  ;D

hier mal eine Eiskarte von 1975..räusper  ;D


Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

some&leni&ben

Lila Pause Joghurt Crisp  :D

Die hätten sie auch nochmal neu auflegen können <3

~ Oma Netti ~

#31
So Kaugummiautomaten gibt es hier noch.  ;)

Und kennt ihr die noch?

Quelle: Google

mausebause

Oohh jaaa die waren total in...hatte ich auch!  ;D


♥Anja+Lukas+Nele♥

kennt einer ihn noch??



Persil da weiß man was man hat...Guten Abend  ;D

Netti-ja kenne ich auch noch  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ich überlege gerade ob ICH die hatte oder meine Töchter. Wann waren die denn nochmal in? Waren das die 90er? Dann hatten die meine Töchter. *grübel*

mausebause

Der Melitta Mann war auch immer toll..der kam aber später...

Netti das war in den 90 ern glaub ich!

Die Trolle waren da auch ganz in..

~ Oma Netti ~

Genau, Trolle und Schnuller - die hatten dann meine Töchter, nicht ich. Gottchen, da war ich schon ne Muddi.  ;D


♥Anja+Lukas+Nele♥

Schokozigaretten...gab es auch mit Kaugummi  s-:)

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~ Oma Netti ~


mausebause

Ooohh jaaa..lecker..

Die fand ich toll, da konnte man Musik mit machen  ;D

[Login or Register]

[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Netti-echt die gibt es noch  :o

Nicole-ahhh die Lutscher mit Pfeife  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]


~ Oma Netti ~

#43
Das gehört auch noch untrennbar zu meiner Kindheit. Meine Oma hat bei der Post gearbeitet und ich war da als Kind oft mit dabei, hab sie auf Arbeit besucht usw. Damals wurden die Briefe noch von Hand gestempelt und so, da durfte ich dann immer mithelfen.  ;D
Und deshalb hab ich soooo oft daheim Post gespielt. Und mir keine Ahnung wieviele solche Post-Spiele gekauft von meinem Taschengeld.  ;D


Quelle: Google

Und das, oh mein Goooott, das hab ich geliebt!!!!!!!!


Quelle: Google

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Gab es die schon als du ein Kind warst, Bettina? Ich kenn die von meinen Töchtern, also später gab es die auch.

some&leni&ben

Also Emily Erdbeer hab ich tatsächlich erst jetzt durch Leni kennengelernt. Hatte ich vorher noch nie gehört. Da soll es so duftende Püppchen gegeben haben, oder?

Muttchen



Das haben wir uns immer an der Tankstelle geholt wenn wir in den Wald gewandert sind.




Vogelstimmen - ein Muss!


Bettina

#48
Die gibt es seit den 80ern. Also ja, da hab ich mit gespielt mit diesen duftenden Püppchen  :D



Die Urfassung aus den 80ern gefällt mir wirklich am besten  :)


kultboy.com
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Leofinchen

Kennt jemand noch diese Wassereis Bärchen? Kann sein die hiessen "Mischa"  :-\ Gab es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Cola und Zitrone. Da durfte ich mir jeden Freitag eins kaufen, wenn der Eismann-Wagen durch unserer Wohngebiet getingelt ist :D Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen wie ich erst den Saft aus den Ohren gesaugt hab, dann die Öhrchen abgebissen hab und dann erst den Rest gegessen hab  :D